• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Cellinski

1. C

Gemmipass

Wir sind den Gemmipass gestern gefahren und nun wollte ich mal schauen, was die Forumsgemeinde so dazu meint... Also, über die oberste Treppe haben wir das Bike runtergetragen (max 2 Minuten), weiter unten noch kurz 2x vom Rad, der Rest ist alles fahrbar. Es ist eigentlich nicht sonderlich...
  2. C

Specialized Stumpjumper Expert 2007

Mein Haendler hat mir angegeben: Daempfer Fox Triad Gabel Fox Float 120 RL Bremse Avid Juicy 5 Schaltwerk hinten SRAM X-9 Gruss, Cellinski PS: Ich greife wohl tiefer in die Tasche und leiste mir ein Elite.
  3. C

Uina Schlucht

Dass die Schlucht selber nur 200hm sind, stimmt. Die Trails oben sind vermutlich mit genuegend Strom schon fahrbar. Ist halt ein bisschen verblocktes Gelaende, nicht ganz einfach und anstrengend. Macht in der Abfahrt sicher viel mehr Spass. Auf jeden Fall sind mir gestern vom Pass oben bis unter...
  4. C

Uina Schlucht

Bin gestern die Runde Scuol - Reschenpass - Schlinigpass - Scuol gefahren und kann nicht ganz verstehen, warum Horden von Bikern (im Gegensatz zu mir) den Schlinigpass von Nord nach Sued ueberqueren. - Im Aufstieg zum Schlinigpass von Sueden habe ich das Bike ganze 90hm geschoben (auf dem...
  5. C

Neues Marathonbike - bitte um Rat

Hallo zusammen, Ich bike eigentlich ziemlich intensiv, d.h. so ca. 3000km pro Jahr. Der Schwerpunkt dabei liegt bei Trainingstouren in den Huegeln im Zuercher Oberland sowie bei laengeren Tagestouren (Transalp, Marathon) in den Alpen. Bisher war ich immer mit meinem ca. 10-jaehrigen GT...
Zurück