Aktueller Inhalt von Cellman86

1. Cellman86

Serial1 Spiel in Lenkung

Wie du auf dem Bild erkennen kannst( Beitrag vom 15.10.23) ist Gabel und Rohr nicht mehr verbunden. Ich hab da so lange die Kralle festgezogen bis dann irgendwann das Rohr aus der Gabel gefallen ist. Aber Achtung, dadurch ist auch meine bremsleitung mit kaputt gegangen und die ganze Reparatur...
  2. Cellman86

Serial1 Spiel in Lenkung

Falls es generell jemanden interessiert. Bei mir hat sich der Gabelschaft aus der Brücke nach und nach gelöst. Hab es dann mit speziellen 2 K Kleber und mit retentionen neu eingeklebt. Ölleitung ist natürlich dadurch vorher gerissen, also neue Leitung, Kralle und Lager wurden benötigt. Jetzt...
  3. Cellman86

Serial1 Spiel in Lenkung

Hallo, die gibt es bei Bike Components. Die Info hatte ich damals von Mydealz https://www.bike-components.de/de/FSA/ACR-Spacer-Kit-p88117/
  4. Cellman86

Serial1 Spiel in Lenkung

Von unten kann ich leider nicht erkennen ob der Gabelschaft nach oben wandert. Da dort nur das Gewinde von Schutzblech ist.
  5. Cellman86

Serial1 Spiel in Lenkung

Ich hab jetzt mal nachgeschaut. Muss der Konus Plan aufliegen oder ist das so normal?
  6. Cellman86

Serial1 Spiel in Lenkung

Muss ich mal das Vorderrad abbauen, mal sehen ob man was erkennen kann. Durch das Schutzblech ist es erstmal nicht möglich da zu eng.
  7. Cellman86

Serial1 Spiel in Lenkung

Das wird dann eher kein Problem werden. Es war eine Online Aktion von Harley Davidson. Ein Abverkauf des Lagerbestandes von MJ 2021. Alle die eins abbekommen haben scheinen soweit Glück gehabt zu haben. Dort sind jedenfalls eher Kleinigkeiten wie ein platter Reifen als größeres Problem eingetreten.
  8. Cellman86

Serial1 Spiel in Lenkung

Die Kralle ist definitiv fest und laut meiner Markierung rutscht sie nicht nach oben.
  9. Cellman86

Serial1 Spiel in Lenkung

Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen, denn ich weiß leider auch nicht mehr weiter. Ich hab für meine Frau ein E-bike von Serial1 gekauft. Es fährt sich im allgemeinen sehr gut, jedoch ist mir bei einer Probefahrt aufgefallen, das die Lenkung spiel hat. Ich hab also die 2...
Zurück