Aktueller Inhalt von celly1988

1. C

suche Hope Mono Bremsleitungen

Hallo bin auf der suche nach Bremsleitungen für eine hope mono !!! bitte einfach alles anbieten mit länge !!!!
  2. C

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

ja rahmen wurde vor 2 wochen erst Pulverbechichtet das Bike wurde selbst zusammengestellt und aufgebaut !!!! Gruß Marcel
  3. C

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

so ich war heute auch mal mit meinem Cube unterwegs nur leider ist es noch nicht fertig aufgrund der lieferzeit der anderen Hope sachen aber zum fahren heute hat es trotzdem gereicht :-) Gruß Marcel
  4. C

Carbon Unterrohr Schutz

bin auf der suche nach einem Unterrohr schutz aus echtcarbon Gruß Marcel
  5. C

Cube XMS Hinterbau Lager welche bezeichnung

Hallo habe mein Cube XMS Rahmen von 2009 beim Pulverbeschichten der Rahmen ist auch schon fertig und kommt Montag wieder würde vorher gerne die Lager kaufen fahren weiß die Bezeichnungen aber nicht da ich im Internet immer nur für das AMS alles finde kann mir jemand weiter helfen und noch ein...
  6. C

Cube XMS Rahmen / Hope Narben ??

Hallo baue mir grade einen Cube XMS Rahmen auf und würde gerne Hope Pro 2 Narben drauf fahren könnt ihr mir da weiter helfen welche größe ich da brauche und wo ich die umrüstkits auf schnellspanner her kriege Gruß Marcel
  7. C

Cube XMS Rahmen / Hope Narben ??

Hallo baue mir grade einen Cube XMS Rahmen auf und würde gerne Hope Pro 2 Narben drauf fahren könnt ihr mir da weiter helfen welche größe ich da brauche und wo ich die umrüstkits auf schnellspanner her kriege Gruß Marcel
  8. C

Suche Abbah SOS, Hope Pro 2 Narbe

leider nicht suche so in der Preiskategorie von 200-250€
  9. C

Suche Abbah SOS, Hope Pro 2 Narbe

Suche Abbah SOS, Hope Pro 2 Nabe am besten als Laufrad satz einfach mal alles anbieten
  10. C

Hardtrail Bike (Cube)

hier noch mal ein Bild vom Bike
  11. C

Hardtrail Bike (Cube)

Hi ich würde mein Cube LTD Team gerne abgeben da ich mir schon eine neues Cube bestellt habe !!! kannst dich ja einfach bei Interesse über eMail bei mir melden kann dir auch gerne Fotos zusenden usw.. [email protected]
  12. C

Suche bike

habe noch ein Cube Analog im keller stehen das maximal 100 KM von mener freundin bewegt wurde letztes jahr ist das 2010er bei Interesse melden
  13. C

Suche Cube Fully Rahmen

hallo bin auf der suche nach einem Cube Fully Rahmen einfach mal alles anbieten was ihr so habt Gruß Marcel
  14. C

Bike zum Downhill Fahren.

habe noch ein Cube Analog im keller stehen bei Interesse einfach mal melden !!!
Zurück