Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so ich war heute auch mal mit meinem Cube unterwegs nur leider ist es noch nicht fertig aufgrund der lieferzeit der anderen Hope sachen aber zum fahren heute hat es trotzdem gereicht :-)
Gruß Marcel
Hallo habe mein Cube XMS Rahmen von 2009 beim Pulverbeschichten der Rahmen ist auch schon fertig und kommt Montag wieder würde vorher gerne die Lager kaufen fahren weiß die Bezeichnungen aber nicht da ich im Internet immer nur für das AMS alles finde kann mir jemand weiter helfen
und noch ein...
Hallo baue mir grade einen Cube XMS Rahmen auf und würde gerne Hope Pro 2 Narben drauf fahren könnt ihr mir da weiter helfen welche größe ich da brauche und wo ich die umrüstkits auf schnellspanner her kriege
Gruß Marcel
Hallo baue mir grade einen Cube XMS Rahmen auf und würde gerne Hope Pro 2 Narben drauf fahren könnt ihr mir da weiter helfen welche größe ich da brauche und wo ich die umrüstkits auf schnellspanner her kriege
Gruß Marcel
Hi ich würde mein Cube LTD Team gerne abgeben da ich mir schon eine neues Cube bestellt habe !!!
kannst dich ja einfach bei Interesse über eMail bei mir melden kann dir auch gerne Fotos zusenden usw..
[email protected]