Aktueller Inhalt von CellyCel

1. CellyCel

CTF in Bottrop (23.05.)

Ja, schaut richtig gut aus. Dann hats ja was gebracht das ich gestern meinen Teller leer gemacht habe :D Bis gleich Marcus
  2. CellyCel

CTF in Bottrop (23.05.)

Ich bringe auch noch jemanden mit. Wir sind dann ca 7:30 beim Holzfäller! Bis nachher..........
  3. CellyCel

CTF in Bottrop (23.05.)

Tja, Foenfrisur.............das drücken wird dir hier nicht leicht gemacht! :D Wie schon geschrieben wurde: Anmeldung erst morgen vor Ort. :daumen: Bis morgen dann !? Grüße Marcus
  4. CellyCel

CTF in Bottrop (23.05.)

@Foenfrisur: Alles Ausreden! Ich fahr mit meiner Plauze und 0-Kondition schließlich auch mit :lol: Also: Gib dir nen Ruck! GRüße Marcus
  5. CellyCel

Ruhrgebiet West - Der Sammelthread

Nee Zcreck, nach 26km war ichs nur einfach leid nach jedem Hügelchen auf dich zu warten. Das musste einfach mal gesagt werden, auch wenn du der Robocop bist :p :lol: Bist demnächst beim ultimativen Racetraining............... Grüße Marcus PS: Darfst trotzdem an den Rucksack denken ;)
  6. CellyCel

@Silent: Ich sehe immer so teilnahmslos aus :p Die anderen sind aber auch erst so gegen 17:30 da aufgetaucht. Wäre für dich aber wohl etwas zu langsam gewesen. Wir sind echt nur ne gemütliche Runde von 26km gefahren. Ohne viel Action oder Hast. Grüße Marcus
  7. CellyCel

Dann warst du das doch. Ich saß auf dem Baumstamm neben dem älteren Herrn da ich schon kurz nach 17:00 da war. Da ich aber nur mit dem Duisburger Rudel gerechnet hatte wollte ich auch nicht fragen. Ging dir wohl genauso :bier: Grüße Marcus
  8. CellyCel

Mittwoch klappt leider doch nicht, habe gerade erfahren das ich schon den ganzen Tag verplant bin :mad: Dafür bin ich dann aber gleich auf jeden Fall dabei :daumen: Bis nachher Marcus
  9. CellyCel

@Mudracer:Bis jetzt schauts bei mir ganz gut aus. Ich sach mal 17:15 am Entenfang müsste klappen. Sollte ich nicht können sage ich Max Bescheid da ich ja von ihm die Handynr. habe. Grüße Marcus
  10. CellyCel

@Mudracer: Ich würde zwar gerne, aber ich muss erst noch schauen wie weit ich heute mit dem Bike von meiner Freundin komme. Bis morgen will ich das fertig haben. Wieviel Uhr hattest du denn so gedacht? @Holzfäller: Mittwoch, 17:00, Entenfang!? :daumen: Grüße Marcus
  11. CellyCel

Mittwoch wäre ich auch wieder dabei, Montag kann ich nicht versprechen. Kommt drauf an wie fleissig ich Montag bin :p Wenns mir möglich ist würde ich dann aber auch an beiden Tagen fahren :hüpf: Grüße Marcus
  12. CellyCel

Dem kann ich mich nur anschliessen! Hat richtig Spass gemacht und war auch für mich als Anfänger zu packen. Wobei ich Abends dann doch schon alles gespürt habe :rolleyes: Aber das ist schon OK so.........ich steh ja drauf :daumen: Freue mich aufs nächste Mal. Grüße Marcus
  13. CellyCel

Alles klar. Werde gleich mal inne Karte schauen. @Oliver:Aus welchem Stadtteil kommst du denn? Grüße Marcus
  14. CellyCel

Als Mülheimer würde ich dann wohl eher am Entenfang auf euch warten. Ich dachte die Bude gibts nicht mehr :confused: Ist doch die zwischen See und Bahngleisen,oder? Grüße Marcus
  15. CellyCel

Hallo Zcreck, ich habe auch letztes Jahr angefangen und habe aber über Winter komplett pausiert. War irgendtwie dauernd zu faul mir was gescheites zum anziehen zu kaufen :D Egal, ich stufe mich auf jeden Fall auch als absoluten Anfänger mit Null Kondition ein. Dafür weiss ich aber auch nur...
Zurück