Aktueller Inhalt von Celotes

1. C

Lampen am MTB

Ich kam in eine allgemeien Strassenkontrolle. Udn es wurde bei mir muniert das ich keine Klingel, keien rüchstraler an den Pedalen hatte und das ich mit Batterielampen Fahre. Vor allen das ich keinen Dynamo habe war das übelste. Bin auch sachlich geblieben usw. naja eventuell ward er auf...
  2. C

Lampen am MTB

Hallo also heute hat es kich auch zum erstenmal erwischt. das ich mir wen ich zur Arbeit fahre ne Klingel an den Lenker packe und mir Reflektoren anbastel ok. Aber ich werde mich weigern an mein MTB nen Dynamo irgend wie ranzubasteln. Jedoch wenn ich diesen Mängel nicht beseitige solles ne...
  3. C

Julie Schleifft HILFE!!!!!

Hallo, ja durch biegen konnte ich es fast wegbekommen. Das mit den Speichen ist mir auch schon durch den Kopf gegangen, werde ich mal in den nächsten Tagen in Angriff nehmen. Gruß Sven
  4. C

Julie Schleifft HILFE!!!!!

Hallo ich habe seit 2 Tagen das gleiche Problem. Habe mein neues Fahrrad seit etwas über einen Monat und seit 2 Tagen fängt die Scheibe an massive schleifgeräusche von sich zu geben. Halt nur unter Belastung. Vorallem wenn ich schnell fahre aber auch machmal beim langsamen Fahren. Kann es...
  5. C

Hallo erstmal

Hallo ich bin der Sven, 32 und wohne in Berlin. ich bin ein neuling in der MTB Szene ;) Fahre zwar schon seit langem Räder die man so nenne könnte aber hauptsächlich um zur Arbeit und zurück zukommen. Erstmal bin ich hier um viele Inormation zu bekommen ;) Beste Grüße Celotes
Zurück