Aktueller Inhalt von cemare

  1. C

    Würzburger Trailsammlung + Umgebung

    Ich meine keinen Trail am Hexenbruch. Sind eh unteranderem auf Strava veröffentlich. Ich habe auch keine Probleme damit wenn Leute auf "meinen" Trails fahren sondern freue mich wenn ich nette neue Leute treffe. Mir geht es auch nicht darum wer schon was wo gemacht hat aber gewisse Strecken...
  2. C

    Würzburger Trailsammlung + Umgebung

    Ich bin schwer dafür, dass alle Leute, die nichts mit den Trails am Hut haben außer sie zu benutzen, es schleunigst unterlassen, ungefragt Infos darüber im Internet zu veröffentlichen. Wenn die Erbauer möchten, dass die Strecken öffentlich werden, kümmern sie sich bestimmt selbst darum.
  3. C

    Würzburger Trailsammlung + Umgebung

    ist die tage jemand unterwegs?
Zurück
Oben Unten