Aktueller Inhalt von cena

1. cena

World Of Mountainbiking: Verlosung, Feedback & zweite Ausgabe

Was nicht nur mit DER nächsten Ausgabe, sondern DEN nächsten zu tun hätte, wäre vielleicht eine Berichtsserie à la "Biken in Deutschland". Sprich von Nord nach Süd, von West nach Ost, die verschiedenen und teils doch sehr interessanten Bikereviere aufzeigen, mit lokalen Fahrern / Gruppen den...
  2. cena

Interbike zieht von Las Vegas nach L.A. und zieht Termin vor die Eurobike

Dafür ist der (mittel)europäische Markt mittlerweile zum Glück viel zu bedeutend für einige viele Firmen. Den Aufwand nehmen die bestimmt gerne in Kauf wenn die Abnahmemengen stimmen...und das scheint so stimmig zu sein (;
  3. cena

specialized P.2 ChroMo

nur ne anmerkung nebenbei: du weisst, dass es den rahmen nicht einzeln gibt? (;
  4. cena

brave big foot

nein kann ich dir nicht. erst wenn du mir sagst ob 24"/26" und 32L/36L... ich mach mir die sorgen gerade schon, weiß auch nicht warum.
  5. cena

brave big foot

hat keine minute gedauert: http://www.schlickjumper.de/parts/forum1_1500.htm zugegeben nicht ganz aktuell aber da steht ein gewicht (; das ganze geht dann doch noch ne ecke leichter als mit der bigfoot. außerdem wäre da noch das thema einspeichen: wenn das nicht vernünftig geschieht, hilft...
  6. cena

Dirtmaster Frage

http://www.dirtmasters-festival.de/sites/default/files/Zeitplan_090513.pdf
  7. cena

EIn paar Fragen zu Bikes

du hast dich heute hier angemeldet und vorher wohl noch nicht wirklich zeit im forum verbracht, oder? wenn du auch ansonsten nicht aus der materie kommst, dann wirst du auf eigene faust auch probleme bekommen dich auf anhieb zurecht zu finden...merkste, ne? xD ein besuch bei nem vernünftigen...
  8. cena

EIn paar Fragen zu Bikes

das cube ist ein tourenorientiertes MTB, weder in bezug auf geometrie oder ausstattung für dirt oder freeride geeignet. das umf geht schon eher in die richtung, nur ist der markt auch dort sehr groß und es gibt unzählig viele alternativen die deinen einsprüchen eventuell eher genügen...
  9. cena

Hält mein Bike DAS aus ??

das problem dürfte nicht nur in der zum teil zerbrechlichen ausstattung liegen, sondern auch in der unpassenden geometrie. gehen tut viel, halten nicht alles, und zeit ist dann mal wieder relativ bis entweder was oder du kaputt gehst..
  10. cena

Mountainbike-Park Köln

Das Projekt gibts nach wie vor, doch genau wie es das Projekt gibt, bestehen nach wie vor die gleichen Probleme wie bisher...ist halt wie gesagt leider alles nicht so einfach wie es sich mancher, und wir gehörten (zumindest kurz) dazu, vorgestellt hat. Momentan herrscht in der Geschichte...
  11. cena

Mountainbike-Park Köln

Da hat sich noch nicht wirklich was ergeben, wir hatten zwar ein paar wenige Grundstücke in die nähere Auswahl gezogen, wobei es auch da keine wirklichen Fortschritte gibt (zu teuer, etc.) Ene Option wäre eben nach wie vor Vogelsang zu rekultivieren, aber die Problematik müsste ich meines...
  12. cena

Mountainbike-Park Köln

Der wurde damals (und damit mein ich auch damals, nicht vor 4 Jahren oder so ;) ) vom BMX-Club Köln gepflegt und das Gelände gabs von der Stadt...wie gesagt, damals. Im Laufe der Zeit erinnert mittlerweile eigentlich nur noch die Startanfahrt ein bisschen an den ursprünglichen Zustand, weil...
  13. cena

Mountainbike-Park Köln

vor allen dingen etwas, was auch gepflegt werden kann....alles dahin bauen iss ja schön und gut nur (wenn das erstmal so klappt wie es soll, also planung von ablaufendem Regenwasser, etc.) bringt das noch rein gar nichts wenn sich nicht genug leute um die pflege kümmern...und das ist nicht 2-mal...
  14. cena

Mountainbike-Park Köln

wenn wir offiziell Eintritt verlangen und das vom FA falsch verstanden wird das ist das en gewerblicher Betrieb und das geht wieder in Versicherung deswegen wirds dann offiziell keinen eintritt geben, sondern eher ne spende ;) es ist ja nicht so, das wir das gelände nur für uns haben wollen...
  15. cena

Mountainbike-Park Köln

sponsoren fragen ? haben wir gemacht....und gab quasi immer die gleiche antwort: meldet euch nochma wenns fertig ist, dann gucken wir mal ob wir uns beteiligen....und es sei einfach mal dahin gestellt ob wir jetzt das benötigte geld für den zaun aufgetrieben bekommen oder nicht, das gelände...
Zurück