Aktueller Inhalt von Cengo

1. C

Suche: 14" oder 16" islabiked , Kania , kubike

Das Angebot ist wirklich super. Ich hab trotzdem das ich ein 14" unter 6kg bekomme. Mein Sohn ist ein Fliegengewicht und noch relativ klein und hochmotiviert Fahrrad zu fahren.
  2. C

Suche: 14" oder 16" islabiked , Kania , kubike

Falls jemand eins der Räder abgeben möchte ... Versand wäre wübschenswert. Abholen geht eher im Großraum düsseldorf - Köln.
  3. C

Kania Twenty Schaltung (Schalt-griff/werk) Tauschen

Den Revo von shimano hatte ich auch ausprobiert, und es hat nichts gebracht. Einen inversen xtr ( was noch anständig aussieht ) habe ich noch nicht gefunden. Das Problem habe ich so lösen können : - Das Fahhrad hat jetzt ein: ---Sram X9 Drehgriff 8-Fach ( Aus Amy-Land bestellt) ---Sram X9...
  4. C

Der Hinweis ist sehr gut. Werde ich auch ausprobieren wenn ich so ein schaltwerk ( im ordentlichen Zustand ) irgendwo finde.
  5. C

Die neuen Kania Twenty sind da

Danke an allen für die Tipps und Anregungen! Folgendes hab ich nun geschafft: - Das Fahhrad hat jetzt ein: ---Sram X9 Drehgriff 8-Fach ( Aus Amy-Land bestellt) ---Sram X9 Schaltwerk medium Käfig ---Shimano Schaltzüge Die Schaltung funktioniert einfach Super! Interesse halber werde ich als...
  6. C

Die neuen Kania Twenty sind da

Also meine Tochter 4j. Kommt mit dem schalten nicht so recht klar. Dazu hatte ich bereits hier auch ein thread eröffnet. Werde wohl die komplette Schaltung ( schaltwerk , schaltgriff und evtl. Kassette tauschen). Nur sind die neueren/ hochwertigen Schaltungen auf 9 -11 Gang ausgelegt. Wollte...
  7. C

Hallo, meine Tochter fährt jetzt ein Kania Twenty. Sie fährt sehr gern damit, nur schalten tut sie ungern. Als ich die Gangschaltung ausprobiert habe, war mir auch klar wieso. Der Drehgriff - Sram Max Comp 8 Gang lässt sich relativ Schwer umschalten. Selbst das hochschalten (also in die...
  8. C

20 Zoll : Kania oder Kubikes

Hallo, suche für meine Tochter eine der o.g. Bikes. - kubikes 20 custom -9 - Kaniabike 20 Team. Wenn die älteren Modelle anders heißen, dann bin ich selbstverständlich auch daran interessiert, solange die bikes leicht sind! Freue mich über alle Angebote. Kann das bike nur im Großraum...
  9. C

20 Zoll : Kania oder Kubikes

Hallo, suche für meine Tochter eine der o.g. Bikes. - kubikes 20 custom -9 - Kaniabike 20 Team. Wenn die älteren Modelle anders heißen, dann bin ich selbstverständlich auch daran interessiert, solange die bikes leicht sind! Freue mich über alle Angebote. Kann das bike nur im Großraum...
Zurück