• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Centcols

1. C

TwinHead für JoeBlow Booster

Mercy für die flotte Antwort :daumen:
  2. C

Um einen bessern Luftdurchlass zu erreichen möchte ich erst ohne Ventileinsatz den Reifen aufpumpen. Dann den Adapter abziehen, schnell das Loch mit dem Daumen verschließen. Dann wieder ganz schnell den Einsatz einsetzen. So habe ich das bereits gesehen, so funktioniert das gut. Mit...
  3. C

Hallo, ich hänge mich mal dran. Ich überlege ebenfalls den JoeBlow Booster zu erwerben. Ist es möglich mit der Pumpe und dem Original Adapter den Reifen ohne Ventileinsatz zu befüllen? Das ist mir noch nicht ganz klar. Grüße
  4. C

GPX Daten von einem Jahr zusammenfügen um die Jahreskilometer herauszufinden.

schau dir mal strava.com an. Ist ähnlich wie sporttracks und du kannst mehrere einzelne gpx Dateien auf einen Rutsch hochladen. Gruß, Thomas
  5. C

Singlespeed Galerie - Teil 1

Das Bianchi ist echt schick geworden. @LT.DAN Hast du es selbst neu lackiert oder vom Lackierer machen lassen?
  6. C

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Hallo, ich habe zu viele Fahrräder und möchte mich von diesem hier trennen. Biete mein Black Jack von Fixie Inc. Das Rad ist wenig gefahren und in Topzustand. Mit der flipflop-Nabe kann free oder fixed gefahren werden. Ich setze mal 700 € als Kaufpreis an. Das Rad steht in Freiburg und kann...
  7. C

Schwarzwald MTB lädt zum Saisonauftakt ein . . .

Auf der verlinkten Homepage findest du recht einfach den Termin, 13.4.2013. Ich hab mich angemeldet und freue mich auf die Tour. Danke an Schwarzwald-MTB. :daumen: Grüße Tom
  8. C

Cannondale Scalpel 4 29er

ich muß widersprechen, supergeil sieht die Lefty aus! :daumen:
  9. C

Cannondale scalpel 29er 2012 ???

Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Scalpel. Hab das gleiche Bike und bin sehr zufrieden damit. Ist es das 2012er Modell geworden? mobil gesendet
  10. C

Aber die Kurbel kann ich doch tauschen? Hier gibt es jetzt 36/22 http://www.sram.com/de/sram/mountain/products/sram-x7-2x10-crank
  11. C

Hallo, ich bin kurz davor, ein Scalpel 3 zu kaufen. Es geht hier um eine kleine Kaufberatung. Beim Händler ist noch ein Vorjahresmodell verfügbar. Kurz zur Vorgeschichte. Bis zum letzten Wochenende bin ich noch nie mit einem 29er gefahren. Jetzt hab ich ein Flash in L getestet und war...
  12. C

Frage zum Gebrauchtpreis GHOST AMR Plus 7500

Danke für eure Hilfestellung. Gruß, Tom
  13. C

danke für die schnelle Antwort. Die Info war wirklich etwas dünn. Hab mir das Rad gerade mal angeschaut. Es passt sehr gut. Für 1300 werd ich das Rad nicht bekommen. Ist doch wohl Modelljahr 2011. Hier der Link zum Angebot...
  14. C

Hallo, hier steht ein gebrauchtes Fully zum Verkauf. Ist erst im März diesen Jahres beim Händler gekauft, Modelljahr ist aber wohl 2008. Das Bike ist wenig gefahren und optisch tip top. Was meint ihr ist ein AMR 7500 gebraucht wert? Der Verkäufer setzt 1950 Euro an, das ist meiner Meinung nach...
  15. C

Suche Rock Shox PopLoc Hebel rechts

Hallo zusammen, suche Rock Shox PopLoc Hebel rechts Hat jemand was anzubieten? Gruß, Centcols
Zurück