Aktueller Inhalt von cento

1. cento

Suche/Biete

Verkaufe ein LIV Enviliv in L, Damen Aero RR Details im Link zu Kleinanzeigen, hoffe das ist so ok, Forumsrabatt selbstverständlich...
  2. cento

Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Direkt über Seka soweit ich das verstanden hab.
  3. cento

Das Rahmenset mit Cockpit um 2200. Wenn man selber importiert ca. 500weniger, je Modell. Aktuelle Preise sind eigentlich bei den Händlern gelistet.
  4. cento

Probleme gibts bei jedem Hersteller, da ist SEKA sicher keine Ausnahme. Ich fand die Verarbeitung beim diesem Exceed RDC extrem gut, die Gewinde der Lagerschalen perfekt geschnitten, fluchten perfekt, Steuerrohr sehr passgenau bei den Lagern, super Lackierung (etwas schwerer), Bremsaufnahmen...
  5. cento

Hab meiner Frau das SEKA Exceed RDC aufgebaut - Hammerbike! 7,3kg wie es da steht, top verarbeitet. SEKA ist echt ein Geheimtip.
  6. cento

Bremsbeläge für Apex XPLR

830 oder 830 Power, beide gut
  7. cento

Keine Ahnung ob Sram unterschiedliche Beläge je Gruppe verbaut, aber ich bin mit den Red Belägen in Sachen Bremsleistung sehr zufrieden. Also bitte verteilen, bin als Abnehmer dabei😂👍
  8. cento

und alle Magura MT8 passenden aus dem MTB Sektor wie Trickstuff 830, Swiss Stop, ....
  9. cento

Realistische Gewichte Carbon Gravels

Propain Terrel M - entspricht bei allen anderen Herstellern L. 8,12 kg mit 2 Flaschenhaltern, XTR Pedale und Garmin Mount von Zipp. Red XPLR, Laufräder Newman G.34 mit Schwalbe G-ONE R 45mm breit. So um die 8,5kg sollten beim Carbonrahmen schon immer möglich sein. Mein HT wiegt auch irgendwas um...
  10. cento

Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

Unbedingt, ich überprüfe das auch immer ein 2. mal - die Gegend ist ja traumhaft schön. Wenn du 2 Propaine triffst brav grüßen, das sind meine Frau und ich!
  11. cento

Ist sicher der Walchensee, da ist grad fast kein Wasser drin. Bist du über die Rehgrabenalm hoch und dann den Ostanstieg zum Staffel hoch? da gibts ja sonst ein kleines Stück weiter eine ganz gute Forststraße rauf
  12. cento

Upgrade auf neue RED XPLR AXS oder auf neue Force warten? (Gruppe vom Neurad verkaufen?)

Kaum Verschleiß bei uns. Am MTB die 10-50 XX1 Kasetten, an den RR die Red haben alle wenig Verschleiß, Red XPLR wird sich zeigen. Alles gewachst. Am MTB läuft die Kasette seit 19. locker 15t km
  13. cento

Gestern die Mittagspause nach hinten verlegt......
  14. cento

Upgrade auf neue RED XPLR AXS oder auf neue Force warten? (Gruppe vom Neurad verkaufen?)

Wir haben unsere Propain Komplettbikes von grx610 auf red umgebaut. Das Hauptargument war 13-fach und die neue Bremse. 10-46 finde ich perfekt. Die Verschleißteile sind für mich Bremsbeläge und Kette. Das hält sich in Grenzen. Die Kasetten aus der Topkategorie halten bei etwas Pflege richtig...
  15. cento

Propain Terrel CF im Test: Trail oder Competition?

Eines ist mir noch eingefallen: ist die Kassette richtig montiert? Das sieht so aus als wird die Kette am Schaltwerk geklemmt. Sind da Schleifspuren am Schaltwerk? Wenn bei der Montage die Kassette leicht verkantet wird sie zwar fest, aber die Gewindegänge am Freilauf sind im Eimer. Ich würde...
Zurück