Aktueller Inhalt von CentraCromos

  1. C

    Federgabel / Dämpferservice München

    Wenn nix kaputt ist, also nur neue Dichtungen + Öl 75€
  2. C

    Federgabel / Dämpferservice München

    Sorry hab das Thema hier vergessen :) Aber ja es ist was draus geworden, hatten in der Familie ein paar mehr Gabeln alle bei: http://www.sportshop-muenchen.de/sportshop-service/sommer/service-rund-ums-fahrrad.html machen lassen. Rock Shox Reba World Cup Rock Shox Reba Team Rock Shox SID World...
  3. C

    Kobinierte Klick- / Plattform Pedale möglichst leicht.

    Hallo zusammen, vielen Dank für die zahlreichen Vorschläge! Die Idee mit den Adapterplatten hab ich wieder verworfen, nachdem ich mir zumindest das Shimano System mal live angeschaut habe. Ist vom Gripp wirklich nicht berauschend. Denke es werden die von Triturbo erwähnten Exustar bestellen...
  4. C

    Federgabel / Dämpferservice München

    Bis jetzt leider noch nix draus geworden, weil Betriebsurlaub bis zum 11. ; Aber ich meld mich dann noch mal!
  5. C

    Kobinierte Klick- / Plattform Pedale möglichst leicht.

    Oha, nein kannte ich beides nicht! Das wäre natürlich auch eine tolle Möglichkeit. Vor allem die von Problem Solvers sehen auch noch ganz ansprechend aus. Vielen Dank werde ich mir auch mal näher anschauen
  6. C

    Kobinierte Klick- / Plattform Pedale möglichst leicht.

    Guten Morgen, danke für die Antworten, dann wird ich da mal bisschen schauen. Aber denke mit um den 350g muss ich dann halt leben. Ich versteh euch schon... Lieber gleich Klickpedale und mit dem Cityrad zur Arbeit. Hatte ich jetzt letzten Sommer so, ich hätte halt auch aus Freizeitgründen...
  7. C

    Kobinierte Klick- / Plattform Pedale möglichst leicht.

    Anscheinend kannst Du die SuFu besser bedienen, in den Threads die ich gefunden habe werden meistens irgendwelche 30,- billig Pedale oder die 540g schweren Crank Brothers empfohlen.
  8. C

    Kobinierte Klick- / Plattform Pedale möglichst leicht.

    Servus zusammen, wie der Titel schon sagt suche ich Pedale welche ich sowohl mit Klick (System egal, Schuhe werden entsprechend angeschafft) als auch normalen Schuhen fahren kann. Hintergrund: Fahre häufig mit dem Rad zur Arbeit, also Lederschuhe mit bestenfalls Gummi Sohle, manchmal auch...
  9. C

    Federgabel / Dämpferservice München

    Servus Paul, danke schon mal! Werd morgen mal mit denen telefonieren. http://www.sportshop-muenchen.de/sportshop-service/sommer/service-rund-ums-fahrrad.html den hier hat mir Google noch ausgespuckt.
  10. C

    Federgabel / Dämpferservice München

    Servus zusammen, nachdem ich die letzten Jahre eher im Downhillbereich unterwegs war, jetzt wieder unter den normal Fahrern. Mir geht es darum: Vor dem Start der nächsten Saison müssen in der Familie folgende Teile zum Service: RockShox Federgabel Manitou Federgabel Fox Federgabel Fox...
  11. C

    Dh 230

    Also ich habs mir jetzt nochmal angeschaut, schon mal probiert das Ding mit +1 nach vorne rauszuziehen? So habs ich nähmlich gemacht und wenn Du mal genau auf den Fotos schaust sieht man, dass dann die "Nase" besser durchgehen müsste.
  12. C

    Dh 230

    Ähhm das Ding nach unten rausziehen, wie Solls denn sonst funktionieren ;) Ich kann Dir auch gern ein Foto von meiner ausgebauten schicken... Wenn Du die Keile als Holzspiesschen bezeichnest sind sie wahrscheinlich unterdimensioniert für die Aufgabe... Du musst das ganze mit den Keilen schon...
  13. C

    Dh 230

    Wenn das ist, definitiv ab zum Service! Hatte meien Ende der Saison auch ich kann Dir Motopiktan in Österreich empfehlen ist zwar teuer aber Du hast danach einfach wieder ne Top Gabel gerade bei so was hochwertigem wie der 888 RC2X. Ich hab von denen auch gleich noch das Casting neu lackieren...
  14. C

    Dh 230

    Ne bin jetzt doch bei der 888 RC2X geblieben wegen akutem Geldmangel ;) Geht ja auch wirklich top das Teil mich stört halt blos das Gewicht...
  15. C

    Dh 230

    Post lesen, Signatut;) Ja ich fahr Ihn selber wie gesagt meiner is beim Lackierer, desshalb hab ich das Ding ja selber ausbauen müssen. Is auch kein Aufwand eigentlich man muss halt nur beim spreitzen vorsichtig sein! Gruss Simon
Zurück
Oben Unten