Aktueller Inhalt von central1

1. C

Welches Bike würdet ihr mir empfehlen?

Hallo, wie die meisten schon wissen wollte ich mein ehemaliges Specialized wieder aufbauen ,bin aber zu dem Entschluss gekommen ,dass ich mir lieber ein neues Bike holen sollte .Jetzt meine Frage welches von den Bikes würdet ihr nehmen?: 1. Scott Scale 50 - 2010 2.Cube lTD Race - 2010 3.Felt...
  2. C

Hallo ich wollte mal fragen welchen Rahmen ihr mir für mein Umbau empfehlen könnt?

Ich bin gerade am überlegen aub ich mir nicht vielleicht ein komplett neues Bike kaufe!?
  3. C

Hallo ich wollte mal fragen welchen Rahmen ihr mir für mein Umbau empfehlen könnt?

Sind diese Vortrieb Rahmen denn ganz Stabil?Und kann ich einen solchen rahmen denn mit meinen vorhandenen Komponenten kombinieren(disc bremsen )?lg c1
  4. C

Was wäre denn mit einer rock shox recon oder tora? Und welchen Rahmen der mit den beiden Gabeln gut harmoniert kannst du mir denn empfehlen? lg c1
  5. C

Die Gabel muss ja nicht umbedingt High End sein. Was haltet ihr für den hobby-bereich von einer rock shox dart3? lg c1
  6. C

Also ich wollte auf jeden fall bei einem hardtail bleiben und bereit auszugeben mit Rahmen und Gabel vielleicht so 300-600 euro! lg c1
  7. C

Hallo ,ich habe ein Specialized Rockhopper von 2006 mit einer Marzzochi Gabel und einem 17zoll Rahmen!Aber ich habe kein bock mehr auf einen so kleine Rahmen und wollte fragen welchen Rahmen und welche Gabel ihr mir empfehlen könnt?Ich möchte gerne die Komponenten die ich bereits am Bike habe...
  8. C

Bike Suche (herausfinden Welches Bide Das Ist!)

Ach da ist ja wieder mein Frend der coco !In welches forum sollte ich denn wechseln oder mal kurz was denn schlecht an dem bike!
  9. C

wieso was stimmt damit nicht?oder was ist schlecht daran?lg
  10. C

"rockhopper allmountain" was haltet ihr von dem bike ist das was feines?lg an alle
  11. C

das ist es ist mit hady deswegen voll schlecht! Bild Hosted bei ImagesUp.de Bild Hosted bei ImagesUp.de
  12. C

nein es soll wohl ein stadart bike sein ! und wie mach ich das mit dem fotos?lg
  13. C

Also mein freund hat ein bike bike ud er weiß nicht was für eins !Specialized in dunkel matt grün dann mit einer drop off sl gabel dann hayes sole bremsen/sram x-7 schaltung/singel track sl1/ und auf dem rahmen steht eine 17 so als aukleber!(is ein harttail)und soll ein sonderausgabe sein!lg danke
  14. C

Was haltet ihr vom neuen ns central1 2009? IST HA JETZT IM HANDEL!

Also erstmal danke für euro antworten ,aber mal Fragen zum selber aufbauen da ich nicht umbedingt der super pro in sachen Teilen bin weiß ich nicht was ich für Teile(komponenten) nehmen soll!lg an alle !
  15. C

Was haltet ihr vom neuen ns central1 2009? IST HA JETZT IM HANDEL!

Ja ok danke erst mal für die Antworten könnt ihr mir denn mal son bike zusammen stellen bin 1,84m groß und wiege 70 kilo hab 1000 euro zur verfühgung! danke wäre toll
Zurück