Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, wie die meisten schon wissen wollte ich mein ehemaliges Specialized wieder aufbauen ,bin aber zu dem Entschluss gekommen ,dass ich mir lieber ein neues Bike holen sollte .Jetzt meine Frage welches von den Bikes würdet ihr nehmen?:
1. Scott Scale 50 - 2010
2.Cube lTD Race - 2010
3.Felt...
Hallo ,ich habe ein Specialized Rockhopper von 2006 mit einer Marzzochi Gabel und einem 17zoll Rahmen!Aber ich habe kein bock mehr auf einen so kleine Rahmen und wollte fragen welchen Rahmen und welche Gabel ihr mir empfehlen könnt?Ich möchte gerne die Komponenten die ich bereits am Bike habe...
Also mein freund hat ein bike bike ud er weiß nicht was für eins !Specialized in dunkel matt grün dann mit einer drop off sl gabel dann hayes sole bremsen/sram x-7 schaltung/singel track sl1/ und auf dem rahmen steht eine 17 so als aukleber!(is ein harttail)und soll ein sonderausgabe sein!lg danke
Also erstmal danke für euro antworten ,aber mal Fragen zum selber aufbauen da ich nicht umbedingt der super pro in sachen Teilen bin weiß ich nicht was ich für Teile(komponenten) nehmen soll!lg an alle !
Ja ok danke erst mal für die Antworten könnt ihr mir denn mal son bike zusammen stellen bin 1,84m groß und wiege 70 kilo hab 1000 euro zur verfühgung! danke wäre toll