Aktueller Inhalt von centurio

1. C

guter Shop in Stuttgart

auch noch gute adressen: megabike in stuttgart-münster, beim kraftwerk und bike-shop in echterdingen
  2. C

Göppingen und Umgebung

Servus, komme zwar auch aus der Nähe von Göppingen, aber eben vom anderen Ende des Landkreises bei Ebersbach/Fils. Falls dich eine Tour mal in die Richtung führen sollte, können wir mal die Trails im unteren Filstal unter die Stollereifen nehmen. Gruß, centurio
  3. C

Stuttgart: Bikeweg von der City zum Fernsehturm

@bloodhund und weisser_rausch: danke für den tip!!! werde ich bei der nächsten tour durch die stadt mal testen!!!! gruß, centurio
  4. C

"Etwas" Straße ist kein Problem, ich rolle ja auch fast komplett über Asphalt nach Stuttgart rein......könntest du mir ein paar Straßennamen nennen, an denen ich mich orientieren kann, der Falk-Faltplan hilft ohne Kenntnis der Steigungen oder Fahrbarkeit nicht wirklich weiter. Danke...
  5. C

Hallo!! Mal eine Frage an die Stuttgarter Locals: Gibt es einen vernünftigen Bikeweg von der City, z.B. Charlottenplatz, hoch zum Fernsehturm?? Also einen, den man noch treten kann, es darf sich auch ruhig um die hier oft geschmähten "Waldautobahnen" handeln. Der Fahrspaß am vergangenen...
  6. C

Filstal-Biker

Hallo Leute!! ich bin zwar nicht mehr "ganz" neu hier, möchte mich aber trotzdem kurz vorstellen: Mein Name ist Ingo, bin 38, Familienvater. Auf meinen Touren mache ich regelmäßig das untere Filstal, den Schurwald und die Schwäbische Alb zw. Neuffen und Bossler unsicher. Habe jetzt mein 98er...
  7. C

MTB Verein nahe Göppingen

Hi, in Ebersbach/Fils gibt es innerhalb des dortigen "Rad- und Motorsportvereines" eine MTB-Gruppe, Infos unter www.rmsv.de Und auch in Rechberghausen (bei Göppingen) sind innerhalb des Radfahrvereines die MTB´ler aktiv, musst du halt mal googeln. Gruß, centurio
  8. C

Smart Sam light / 2,25

Hallo Kollegen, habe jetzt die am Bike montierten Black Jack (Sport) gegen meine neuen SmartSam light in 2,25 ersetzt. Die neuen wiegen 557/527 g anstelle der auf der Packung angegebenen 590g. Dann auch noch die SV14-Schläuche drauf, die bringen 124g anstelle der angegebenen 130g auf die...
Zurück