Aktueller Inhalt von -Centurion-

  1. -Centurion-

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Es sollte vor allem Bergab gut sein und schön robust sein. Aber man sollte trotzdem auch gut hochfahren können.
  2. -Centurion-

    [Update: Gewinner gezogen!] Advents-Gewinnspiel: Gewinnpaket von Bionicon und Bruchpilot

    Ich denke es reicht wenn man die Geometrie manuell an den Federelementen oder am Rahmen ändern kann. Ich möchte ein Rad was möglichst wartungsarm und robust ist ohne viel Schnickschnack :).
  3. -Centurion-

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Helm, Oberkörperpanzer, Genicksschutz und Knie-Schienenbeinschober.
  4. -Centurion-

    Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

    Ich benutze nur Flats. Auch für mein Stadtrad :).
  5. -Centurion-

    Hausbesuch bei Lezyne: Zu Besuch bei einem umtriebigen Deutsch-Amerikaner [Gewinnspiel]

    Mein Multitool mit Reifenhebern und meine Minipumpe haben mir schon oft geholfen.
  6. -Centurion-

    Eurobike: Sixpack 2015 – Wie jedes Jahr mit farbigen Produkten und Gewinnspiel

    Die Farben sind super und die Preise sind fair!
  7. -Centurion-

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Ich würde gerne Vergleichtests von Fahrradkomponenten, Protektoren etc. lesen. Auch zwischen den günstigen und teuren Produkten.
  8. -Centurion-

    Sixpack - Vorbau-Lenkerkombi und neue Laufrädern [Gewinnspiel]

    Sixpack ist ne geile Marke, ich will die haben!!! :)
  9. -Centurion-

    [Fotos] Sea Otter 2013: Whips, Scrubs, Sonne und Staub beim Downhill-Training (Gewinnspiel)

    #25 Brendans Whip sieht einfach nice aus :).
  10. -Centurion-

    Verlosung – 1x Reverse Chain Guide X1-B zu gewinnen

    Sieht echt gut aus. Könnte ich gebrauchen :)
  11. -Centurion-

    Descida das Escadas 2013: Filip Polc verteidigt seinen Titel beim Urban-DH in Santos/Brasilien [inkl. Video]

    Also da möchte ich mich nicht unbedingt hinlatzen :D.
Zurück
Oben Unten