• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Centurion_6

1. Centurion_6

Specialized Diverge Comp Carbon Gepäckträger für Laptop

Vielen Dank, ich werde mir wohl den Tailfin zulegen. Hoffe den Verlust des doch vielen Geldes möglichst schnell zu vergessen 😊
  2. Centurion_6

Specialized Diverge Comp Carbon Gepäckträger für Laptop

ein herzliches Hallo in die Runde, ach, die Suche bringt mich nicht weiter, deshalb wende ich mich an Euch. Ich habe ein 2021er Diverge Comp Carbon und spiele mit dem Gedanken dieses ab und an für den Weg zur Arbeit herzunehmen. Dazu muss mein Laptop und bisschen Klamotten mit. Dafür hätte ich...
  3. Centurion_6

Specialized Diverge

ich möchte mein Diverge ab und an für den Weg zur Arbeit nutzen..... Nur wohin mit dem Laptop, in den Rucksack ist mir nix. Schutzbleche brauche ich nicht, bei angesagtem Regen nehme ich das Auto. Also Taschen hinten, dafür hätte ich einen Träger angebaut den ich aber auch wieder relativ...
  4. Centurion_6

Canyon GRIZL | 2021 - 2025

Lieferung genau prüfen..... könnte auch ein Rad sein das jemand zurückgegeben hat, aus welchen Gründen auch immer...
  5. Centurion_6

Specialized Diverge

ich habe auch Diverge Comp bestellt :) freu mich wie Bolle..... ende Juni wird es soweit sein.... Ich habs noch nicht in der Hand und schon gleich die erste Frage..... sind da eigentlich Spacer verbaut die man rausnehmen kann? Sprich der Vorbau etwas nach unten kommt? besten Dank
  6. Centurion_6

Klein Attitude Team Storck Vorstellung und bisschen fragen :-)

Hier noch 3 Bildchen vom Ausritt Dann ist's gut [emoji4] Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  7. Centurion_6

An welche denkst du da? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  8. Centurion_6

Die passenden ringle schnellspanner in schwarz, passend zur sattelklemme, noch.... aber das hat Zeit Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  9. Centurion_6

Die Reifen sind schon angekommen..... mussten natürlich gleich montiert werden Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  10. Centurion_6

das kann ich mir schon vorstellen..... dem einen so, dem anderen so :bier:
  11. Centurion_6

vielen Dank für eure Infos. Die Panaracer Smoke/Dart sind bestellt. Nen Ur-Flite habe ich noch zuhause. Er passt zwar vom Datums-Code nicht, aber da schaue ich mal drüber weg :-) den Mix aus Suntour und Shimano lasse ich einfach mal so... noch stört es mich nicht. Fotos gibts.... klaro:daumen:
  12. Centurion_6

Ou, dachte Flite war etwas später..... aber um so besser:-) Die Reifen werden bestellt [emoji106] Danke Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  13. Centurion_6

Ich habe es getan..... nicht all zu weit weg wurde ein attitude verkauft. Nicht viel gefahren, Zustand dementsprechend gut. Schalterei Suntour xc, Umwerfer XT, Bremsen dia compe 986, Stütze Syncros, Sattel Turbo thriatlon, Kurbel, Pedale Suntour. Laufräder XT mit campagnolo contax. Alles...
Zurück