Aktueller Inhalt von Cephei

1. C

MDC Sebnitz im Juli - Infos? Ansprechpartner?

Hallöchen, im Juli soll ja der 3. Lauf MDC-CC in Sebnitz stattfinden, allerdings wurde der Termin bereits mindestens einmal verschoben (war glaub ursprünglich für Mitte Juni geplant), wober ich mir irgendwie nicht richtig sicher bin, welcher Termin nun der richtige ist, auch wenn auf...
  2. C

Infos zum MDC Berlin 24.04.2005?

Noch ne Frage, die Strecke scheint ja innerhalb eines Freizeitparkes zu liegen. Kommt man denn da einfach so rein? Haben überlegt, uns Samstag nachmittag die Strecke schonmal anzuschaun, ist das möglich? Ist das so ein Freizeitpark wo man Eintritt zahlen muss? Wenn ja, kommen wir, wenn wir nur...
  3. C

Ja dann dann is ja perfekt für meine zwei :D
  4. C

Copy 'n' Paste kann ich auch :lol: Selbstverständlich habe ich mich in die MDC-Newsletter-Liste eingetragen :D Trotzdem nochmal danke an euch für die Mühen :daumen: EDIT: Früh um 10 gehts los? Ja wer denkt sich denn sowas aus?? :heul: EDIT2: Freizeitpark :confused: die...
  5. C

Danke das ist doch schonmal nicht schlecht. Ja meine so etwas mit Bratwürsten, Kuchen etc...mein einer ist ein eh schon schlechter und wählerischer Esser, da muss man sich vorher Gedanken machen, was man ihm vorsetzt ^^ Also stattfinden wird das Rennen auf jeden Fall? Weißt du darüber was...
  6. C

Hallöchen, wir wollten mit 2 Nachwuchs-Mountainbikern beim MDC Berlin in 2 Wo fahren, nur finde ich nirgendwo Informationen dazu. Klar auf mdc-cc.de kann man sich anmelden und vielleicht auch irgendwann mal die Generalausschreibung lesen, aber richtige Informationen, wo das genau ist, wie es...
  7. C

Straßenradrennen in Dingelstädt/Eichsfeld

Ich warte auf die Ergebnisse...ich muss jetzt die Ergebnisse sehen *nichtmehraushalt :heul: Wie ist es bei der U11m und der U15m+w ausgegangen?
  8. C

Straßenradrennen in Dingelstädt/Eichsfeld

***gelöscht***
  9. C

Termine MDC / CC 2005?

Hallöchen, gibts es schon irgendwo schon Termine bzw Austragungsorte für den Mitteldeutschlandcup 2005? Oder irgendwas, wo man zB sagen könnte, die Veranstaltung XY findet immer am 1. Wochenende im Monat XX statt oder so? Oder wenigstens, da und dort findet auf jeden Fall wieder ein Lauf...
  10. C

Thüringencup 2004

Hey, nun steht ja mal wieder Gotha-Boxberg vor der Tür. Wer ist dabei? Wisst ihr schon was wegen Weida nächstes Wochenende? Da ist immernoch nichts ausgeschrieben und Montag soll schon Meldeschluss sein!? Fällt das aus, genauso wie Arnstadt? :heul:
  11. C

Neustädter MTB Weekend--geniale Sache

Huhu, wer beschwert sich denn hier über 80km Anreise? Meine Eltern haben 200km zurückgelegt, um in Neustadt dabei sein zu können... Und sie legen beinahe jedes Wochenende mindestens 80km zurück... =( hach was tut man nicht alles :p
Zurück