ceraphineraven

Geburtstag
Mai 2
Bike
Trek und Cube
Über mich
Ich bin eine kleine verrückte Person, die im normalen Leben einer geregelten Tätigkeit als Bike-Fachverkäuferin nachgeht. Ansonsten liebe ich biken, biken und noch mehr biken, meine kleine rote Katze-die immer denkt sie muss mich erziehen und auf mich aufpassen-überalles, entwerfe Tattoos für meinen Körper und lasse sie mir dementsprechend auch auf die Haut bringen, photografiere sehr gern -wobei ich durch`s selber biken, selten dazu komme, Photos von mir wärend der Fahrt zu machen.Wenn die Zeit es zulässt hänge ich auch mal gern mit Freunden im Billardraum und im Kino bei leckerem Caipirinha ab...Freunde sind mir extrem wichtig, egal was man mit ihnen unernehmen kann, hauptsache es ist vielseitig und wir haben so viel Spaß wie möglich!"Mountainbike unser in der Garage, geheiligt werde dein Name, dein Backflip komme, dein Superman geschehe, wie am Double so am Wallride. Unseren täglichen Kick gib uns heute, und vergib uns unseren Sturz. Denn auch wir verarzten Andere. Und führe uns nicht in die Versuchung, sondern erlöse und von den Trekkingrädern. Denn dein ist der Downhill und Dirt und Freeride in Ewigkeit MOUNTAINBIKE!!!!"
Was fährst du?
Spaß haben und mit Freunden biken
Hobbies/Interessen
DownHill, Freeride, Tattoos :)
Occupation
Bikeshop

Signatur

Das Leben ist zu kostbar und kurz, um auf der Couch zuversinken
Zurück