Aktueller Inhalt von cerberus_1983

1. cerberus_1983

Canyon Torque

Was hat der Dämpfer den für Maße wenn der Rahmen dir Größe S hat und 200 auf der Wippe steht?
  2. cerberus_1983

Canyon Torque

mist hatte gehofft ein schnäpchen zu machen
  3. cerberus_1983

Canyon Torque

Bin am überlegen mir diesen Rahmen zu kaufen denke es ist ein Torque FRX?! Nun zu meiner farge ich bin 173cm groß und der Rahmen hat die Größe L wäre er zu groß oder geht das??
  4. cerberus_1983

Boxxer Race 2009

Könte sein, wenn Öl dort drin ist kann sie ja nicht weiter Öl ist nicht komprimierbar. Werde mal mein Schrauber das Radel vorbei bringen der soll sich das mal anschauen selber gehe ich da nicht dran.
  5. cerberus_1983

Boxxer Race 2009

Also habe sie gebraucht gekauft hier im IBC und habe sie seit gestern. Wollte sie heute mal aus probieren und nach 100mm ist schluss, also plong macht sie jetzt nicht grad weiss ja auch nicht wie sich das anhört wenn sie durch schlägt aber es geht einfach nicht mehr weiter. Sie sollte ja 200mm...
  6. cerberus_1983

Boxxer Race 2009

Wer kann mir helfen meine Boxxer Race schlägt schon nachh 100mm durch. Was kann die Ursache sein und wie kann ich es beheben?
  7. cerberus_1983

Federgabel

Wenn ihr mir was anbiete währe es nett wenn ihr mir Bilder schickt
  8. cerberus_1983

Federgabel

Suche eine Marzocchie 888 ab Bj. 2008 für einen guten Preis, oder eine Rock Schox Boxxer oder auch eine Fox 40. Sollte in einem Guten Zustand sein is ja klar. Will meinen DownHill Bomber endlich fertig machen.
Zurück