Aktueller Inhalt von Cerbrus

1. Cerbrus

Brunox oder was?

Ich glaube wir reden aneinander vorbei...oder du kennst die Unterschiede nich. Es gibt von Brunox 1x das TurboSpray und 1x das Deo !! Guck dir ma die Fotos im Anhang an.. Und es gibt sogar nochn Kettenfett. Das is voll Hammer... Und da sagt du , dass ist das selbe , wenns doch 2...
  2. Cerbrus

Brunox oder was?

Absolut korrekt!!!! Wird bestimmt für RS produced!! Ich mein ja nur, weil halt hier ja nur immer die Rede war vom Turbo und nich vom Deo!!! Aber die Jungs von Brunox haben schon daruf...:D Eins für das und das andere für dies he he... Ok Jungs machts jut!!! Gruss Cerb
  3. Cerbrus

Brunox oder was?

Also Hi Leute ,:D Das Brunox TurboSpray is der Hammer !!!Für Korrosion oder Kriechfähigkeit und Schmierung!!!Aber nich für Tauchrohre oder Federelemente!!! Dafür müsst ihr das Brunox (Deo)4,99 € benutzen und das ist für Federgabeln und Rear Dämpfer gemacht!!!!Habe ne Black Platinum,ne...
  4. Cerbrus

Wieder ein Neuer...:D

Hi Leute. Bin Thorsten , Bin 76 geboren , Bike seit ca.11 Jahren ,Fahre am liebsten Trail und FreeRide. Meine Bikes:93er GT Zaskar Le, 01er Bergwerk Faunus FR und nen 03er CMP Dirt/Trail Bike. Mein Motto:Be Free-No risk no fun :D Also bis denne....
Zurück