Aktueller Inhalt von CERN

1. CERN

Neues bei Dx gefunden...Meinungen?

hier ein Screenshot PS: meine DX ist heute nach 3 Wochen angekommen. Ich habe es mir viel größer vorgestellt. Akku und die Lampe sind richtig klein, sieht aber wertig und stabil aus. Test steht noch aus...
  2. CERN

Es ist evtl. kein Killerargument, aber was mich stört ist ein anderer Reflektor (deswegen evtl. auch spottiger) und andere Ausgangsleistung.
  3. CERN

@sharky: schaue dir noch mal die kleinen Unterschiede an. Ich würde noch die ältere Version ohne Helmhalterung bestellen.
  4. CERN

Radon Team ZR 7 ausverkauft- gutes Angebot für Cube LTD CC- was tun?

Seit heute kann man 20" - Version wieder bestellen. Dann hoffe ich, dass meins noch schnell kommt :)
  5. CERN

@joe.man und gexe: danke fürs Vergleichen! Ich bleibe bei der alten Version :)
  6. CERN

hm... jetzt ist die Frage ob man die Bestellung der "alten" Version stornieren soll und dann die Neue bestellen.
  7. CERN

Welches Licht ? Trail Fluter ?

schaue hier nach: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=400020 http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.25149
  8. CERN

Sattelstütze (und Durchmesser)

Ne, besitze sowas leider nicht. Habe jetzt eine Anwort von Roseversand bekommen und sie haben es mir bestätigt und meinten, dass sie nur eine passende im Angebot hätten (Xtreem). Inzwischen habe ich bei einem Lokalem Händler nachgefragt und er konnte mir "RooX - S 4.2 Seatpost" für 50,- EUR...
  9. CERN

Sattelstütze (und Durchmesser)

Hi, ich bin jetzt dabei mir ein Bike zusammen zustellen und scheitere im Moment am Sattelstützekauf. Ich habe einen Red Bull Stiffee Rahmen und laut dem Prospekt soll ich eine Sattelstütze mit 31,2mm Durchmesser verwenden. Ich habe bei eBay und in vielen Online-Shops gesucht und es gibt...
  10. CERN

[Suche] Shimano XTR SL-M952 3/9fach Schalthebel

Ich suche nach günstigen Shimano XTR Schalthebel. Wenn jemand noch welche übrig hat, dann schreibt es hier rein oder schickt mir bitte eine Email. Grüße CERN
  11. CERN

adapter

Also ich habe mir jetzt Saint Bremssättel mit XT Hebel gekauft. Die Bremse hat auf jedenfall Postmount. Ich habe aber an meinem Bike vorn und hinten IS2000. Für hinten war schon ein Adapter für IS2000 mit 203mm Scheibe dabei. Jetzt brauche ich auch ein für die Gabel. Weiß jemand genau...
  12. CERN

adapter

Das ist ein guter Tipp gewesen, danke Andere Frage: kann man die Heyes Adapter auch zusammen mit XT/Saint Bremssättel kombinieren ? Sie sind auf jedenfall ein Stück billiger :)
  13. CERN

Shimano Saint

Mich interessiert es, wie du eine 10mm Steckachse in normale Schnellspann-Ausfallende rein bekommen willst ? Bin an jedem Lösungsvorschlag sehr interessiert. Grüße CERN
  14. CERN

Eurobike Dirtvideo

410 kB/s wer bietet mehr :D cooles Video
  15. CERN

marzocchi Dirt Jumper 3

Hi, ich kann dir eine DJ2 Modell 2003 (Nagelneu) anbieten, bei Interesse schreib mit eine Email :)
Zurück