Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich brauche neue Reifen und erwäge folgende Optionen:
1. Schwalbe G-One (ist hier im Forum ja hochgelobt)
2. WTB Horizon
Einsatzbereich ist unter der Woche um ins Büro auf Straße zu pendeln und am Wochenende ins Gelände im Schwarzwald zu fahren. Insbesondere der WTB hat mich neugierig gemacht...
Hier im Schwarzwald am Fuß der Hornisgrinde macht mir das Slate richtig Spaß. Ich habe zwar eine 32er Kassette aufgezogen, damit ich bergauf im Wald etwas mehr Spielraum habe. Aber auch die Fahrten auf der Straße zur Arbeit machen einfach nur Spaß. Und ich finde übrigens auch, dass es mehr...
My 2 cents: Ich denke, man kann am Slate (wie an jedem Fahrrad übrigens) gewisse Änderungen vornehmen, die mit den persönlichen Vorlieben und Ansprüchen des Fahrers übereinstimmen. Wie lange soll mein Vorbau sein? Welche Neigung soll er haben? Welche Lenkerbreite favorisiere ich? Welche Reifen...
Wer ein Ultegra in M sucht: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/cannondale-slate-ultegra-disc-gravel-bike-mavic-neu-rh-m-16-28/799067614-217-5279?utm_source=sharesheet&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios