Aktueller Inhalt von Cesare1310

1. Cesare1310

Women's Camp Serfaus-Fiss-Ladis: Jetzt einen Startplatz gewinnen!

Ich würde furchtbar gerne mit, weil a.) war ich noch nie in einem bikecamp nur für mädels b.) war ich noch nie im bikepark serfaus, was dringend geändert gehört c.) muss mein technisches können verbessern, um trails mal komplett durchzufahren d.) alleine am bike schrauben ohne immer...
  2. Cesare1310

Women wanted: Deine Chance auf einen Platz beim Women's Camp in Latsch!

Ich will unbedingt dabei sein, da ich noch an meiner Technik arbeiten muss, um die Trails in vollen Zügen genießen zu können. Und dann auch noch in einer reinen Mädelsgruppe - besser könnts ja nicht sein!!! :hüpf:
  3. Cesare1310

Vaude Enduroflow Camp: Rundum-Sorglos-Paket für 2 Personen zu gewinnen!

Deswegen!!!! Bilder sagen ja mehr als 1000 Worte... Da muss ja mal ein Ende in Sicht sein, immer wieder blaue Flecken und Schürfwunden... Uncool! :( Ist für meinen Freund auch nicht mehr lustig Also bitte nehmt mich und meinen Freund mit! :anbet:
  4. Cesare1310

Gewinnspiel für die Damen: 2 Bike-Wochenenden in Sölden zu gewinnen!

Hi, Ich will unbedingt mitmachen, da ich noch besser und schneller fahren möchte. Fahre immer mit meinem Freund, und außer einer Staubwolke sehe ich von ihm nicht viel :heul:Fahre erst seit 1Jahr und es gibt noch genug zu lernen. Ich würds in einer reinen Mädelsgruppe super finden, da keine...
Zurück