Aktueller Inhalt von Cespuglio

1. C

Kuwahara, Ishiwata und Co.... die Galerie!

Sorry, hab auf was falsches geantwortet :) Einfach vergessen :D
  2. C

Kuwahara Lynx (1991) Restauration :)

Servus :) Gute Frage! Mir ist da einiges dazwischen gekommen. Neue Arbeit, neue Wohnung, neue Freundin - alles sehr zeitraubend ;) Aber natürlich bin ich immer noch am Sammeln. Inzwischen hab ich auch noch Radl-Zuwachs bekommen von Einhorn. Viele Grüße und einen guten Rutsch Andi
  3. C

Lenker für Nitto V-1 Slingshot Vorbau?!?

Servus, ich hab mir grad einen neuen Vorbau geleistet und hab jetzt ein Problemchen einen passenden Lenker zu finden. Es geht um einen Nitto V-1 Slingshot. Schau so aus: http://mombat.org/FatTandemBar.JPG Und dafür brauch ich einen Lenker, der durchgehend 22,2mm hat. Ich hätte gerne...
  4. C

Sodala die ersten Teile sind da :) Und wegen Schaltwerk - ich hab jetzt etwas drüber nachgedacht und bin zum Schluss gekommen, dass mir der ShortCage eigentlich reichen sollte, weil es ja nicht mein primäres Radl werden wird.
  5. C

Hm, das wär eine Überlegung wert! Das mit dem Short Cage war keine Absicht. Ich dachte nur, dass das schon so passen wird, wie es im Kuwahara-Katalog steht ?!? Gruß Andi
  6. C

Aber noch eine Frage: Die originalen Schalthebel haben ja die beiden Schalter auf der Vorderseite und das soll nicht so prickelnd sein, was man so liest. Würdet ihr da auf eine neuere Version umsteigen?
  7. C

Hallo zusammen, die Idee mit den Aluschrauben find ich toll! Ergo - Bügel kommt dran :) Heute ist mir dann schon ein Selle Rolls über den Weg gelaufen (Danke an dieser Stelle für den Hinweis). Und ich hab mich jetzt entschlossen das Rad mit den Komponenten aufzuwerten, die auch am 91er...
  8. C

(V) Selle San Marco Rolls Sattel

Servus, ich würde den gerne nehmen! Tausend Dank Andi
  9. C

Manchmal schieße ich über's Ziel hinaus, aber dafür hab ich ja euch, um mich zu bremsen :daumen:
  10. C

Schon überzeugt! Wir bleiben in der Zeit :) Und zum Bügel - ob er mir gefällt weiß ich noch nicht genau, aber er ist auf jeden Fall original (Edelstahl mit Kuwahara-Logo)
  11. C

:) Was haltet ihr davon gerade bei den Naben und dem Tretlager nicht ganz zeitgenössisch zu bleiben, sondern was aktuelles zu verwenden? Oder macht das nicht so viel aus?
  12. C

Danke! Die Sattel könnten mir gefallen :) Und das überflüssige Klimbims kommt natürlich noch weg! Ich hab alle Zeit der Welt. Das wird nur ein netter Zeitvertreib um nachher wieder ein schönes Radl mehr zu haben. Und ja, man nennt mich auch Bastelandi :D
  13. C

Danke, das hört sich schon mal gut an :) Dann bleib ich bei den Cantis und such mir da ein paar edle Teile zusammen :daumen: Mehr dazu dann hier und Bilder in diesem Thread :)
  14. C

Servus, ich hatte es in der Kuwahara Galerie bereits angedeutet, dass ich mein altes Lynx wieder in Betrieb nehmen will :) Würde mich freuen, wenn ihr mir helft ein neues Konzept dafür zu erstellen! Ich habe vor die Komponenten auf DX (evtl. XT) aufzurüsten. Es ist noch alles original (außer...
  15. C

Hallo zusammen, ich hab da ein etwas vernachlässigtes Kuwahara Lynx im Keller gefunden und möchte es gerne reaktivieren :) Es sind alle Originalteile vorhanden - nur die Lenkerhörnchen stören noch etwas! Der Rahmen ist in einem super Zustand :) , lediglich der Vorbau hat etwas gelitten :(...
Zurück