Aktueller Inhalt von ceth

1. C

federhärte

ach ja - kennt sich vieleicht noch einer mit den verstellmöglichkeiten am ufo aus ? wo arbeitet der dämpfer wie ?
  2. C

federhärte

sers, ich habe seit kurzem ein ufo ds aufgebaut und mein dämpfer ist einfach sehr hart. ich wiege mit ausrüstung ca 70 kg und habe eine 550 er feder drin. sollte ich mir eine weichere besorgen oder ist die für mein gewicht ok ? danke
  3. C

rock shox judy xl

sers leute, möchte mir eine rock shox judy xl jahrgang 98 kaufen. ist die gut und was sollte sie kosten ? das ding ist neu und ungebraucht da es ein ausstellungsstück war.
  4. C

federweg

sers, ich hab da mal ne frage: welche federwege harmonieren am besten ? ist es am besten vorne und hinten den gleichen federweg zu fahren oder sollte man vorne mehr nehmen ? einsatz : freeride - downhill alex
  5. C

suche nicolai ufo

hi leute, ich suche ein nicolai ufo ds in s. alex
  6. C

suche nicolai ufo

sers, suche nicolai ufo ds in rahmengröße s. antworten ins forum oder [email protected]
  7. C

rb-bandit

vielen dank hab's auch nicht genommen weil er so gedrängt hat
  8. C

nicolai ufo

hi leute ich habe da eine frage : kann man ein nicolai ufo als freerider aufbauen ? auf der homepage sieht es so aus als ob es möglich wäre einen umwerfer zu verbauen. oder kann mir jemand einen guten freerider empfehlen ?
  9. C

rb-bandit

hi ich habe einen rb-bandit rahmen für 900€ angeboten bekommen. ist 1 jahr alt. ist er seinen preis wert ?
  10. C

rb-bandit

hi leute ich habe einen rb-bandit rahmen angeboten bekommen mit dämpfer für 900 €. kann mir jemand was zu dem rahmen sagen ? ist er sein geld wert ? ich möchte ihn gerne als freerider aufbauen. alex
Zurück