Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier mein Cube AMS 120 Race 2013. Meiner Frau habe ich dieses Jahr ein Cube Reaction Hybrid Race gegönnt. Somit können wir endlich auch mal zusammen Touren fahren. Da unser kleiner auch mit dabei sein sollte bin ich momentan aber eher mit dem Niner unterwegs da sich das besser eignet mit dem...
Die Klemmen vom Vorbau sind doch beim Rad dabei. Ich hatte für mein Race schwarze und habe blaue zum Tausch mit dazu bekommen. Da brauchste deinen bike-Händler nun wirklich nicht zu danken ;).
So, hab mir heute das nötige Werkzeug gekauft und die Kurbel abgebaut. Es war wirklich so das die Schraube locker wahr. Hab das ganze jetzt gereinigt und mit etwas locktite gesichert damit sie sich nicht mehr so schnell lockert.
Der Rad ist ja fest. Da kann ich nichts bewegen wenn ich daran rüttel. Es geht wirklich nur um die Schraube als ob da irgendwie noch Platz im " Schaft " ist aber das hat nichts mit den schrammen zu tun das ist wieder ein anderer fall. Ich werde demnächst mal die Kurbel ausbauen und das...
Ne hab noch kein Tool dafür :/ kenne mich auch noch nicht soooo gut aus mit dem Zeug. Mein Wissen erweitert sich immer erst wenn ich entsprechendes Problem gelöst habe :D
Wie haben die bei dir die abgebrochene Schraube rausbekommen? Aufgebohrt und Gewinde nachgeschnitten ??
Und wäre das...
So, das markierte Lager hab ich gemeint. Das hat leichtes Spiel in Richtung vorne/hinten ( Schätzungsweise 2-3mm ) wenn ich im Stand bei gezogener hinterradbremse Ins Pedal drücke. Während der fahrt sehe ich das nicht aber eben im Stand. Und wenn ich das ganze mit der linken Seite des Bikes...
Ne bei meinen 13er sind 2.35 drauf. In wie fern weich ? Erläuterung bitte :). Meinst du damit das die Lager locker sein könnten. Mir ist zumindest aufgefallen das die große schraube mit der der hinterbau befestigt ist, die hinter den Zahnkränzen der Kurbel sitzt, etwas nachgibt. Das heißt...