Aktueller Inhalt von ceykey

1. C

Hardtail bis 700 Euro

und was ist mit meinem de rwird ja net mal zur erwägung gezogen...
  2. C

Welches Hardtail für meinen 11jährigen Sohn (bis 500 Euro)?

Aber selbst den Bergamont Evolve Enduro ( falls dein Profil stimmt ) Geizhals!!!:lol: Ne scherz:D
  3. C

Welches Hardtail für meinen 11jährigen Sohn (bis 500 Euro)?

Focus Black Hills 2008 - UVP 599€ Bei Yatego kostet es 577,22 € ( mit den 2% Rabatt ) Kannst aber auch Flasche + Halter 589 € kaufen kuck dich einfach ma um Das Fahrrad hab ich auch.. Daten: Black Hills 27G Shimano Deore LX Rahmen: Sport 6061 Alloy Frame MTB Gabel: Suntour XCR LO 100...
  4. C

Hardtail bis 700 Euro

Focus Black Hills 2008 - UVP 599€ Bei Yatego kostet es 577,22 € ( mit den 2% Rabatt ) Kannst aber auch Flasche + Halter 589 € kaufen kuck dich einfach ma um Das Fahrrad hab ich auch und es gibt es in allen größen sogar XXL Daten: Black Hills 27G Shimano Deore LX Rahmen: Sport 6061...
  5. C

suche günstigen Abus Granit CityChain X-Plus 1060/85

Hallo! Weis einer wo ich den Abus Granit CityChain X-Plus 1060/85 günstig kaufen kann?:confused: Das günstigste was ich bis jetz gesehn habe ist 75 € INKLUSIVE Versandkosten Danke!! Es sollte die 85 cm Version sein die reicht vollkommen ich will ja net mein Fahrrad 5 mal umwickeln:lol...
  6. C

moin

hi zusammen bin neu hier und finde das forum super:love: bin 15 jahre alt komme aus nähe frankfurt ...joahh
Zurück