• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Cf2208

1. C

Günstiges Fully für Trails gesucht

Hab gestern mit großer Vorfreude das Haibike bestellt, aber heute leider eine Email bekommen, in der stand dass sie es leider nicht mehr in meiner Größe haben... Jetzt steh ich leider wieder am Anfang, kennt jemand ein Angebot oder ein Bike allgemein, das dem Haibike zu dem Preis nahe kommen...
  2. C

Ich hab ja schon gesagt, dass ich ein Neuling bin. Da bin ich dann wohl der Werbeabteilung von Bulls auf den Leim gegangen ;P Also es scheint so als werde ich mir einfach das Haibike bestellen und testen! Das Commencal ist mir dann doch zu teuer und selbst zusammenbauen traue ich mir nicht zu!
  3. C

Eigentlich wäre mir ein Fully schon lieber, dachte nur dass das Copperhead wäre mit komplett XT und Rock Shox Reba vielleicht von den Komponenten her besser!? Aber wenn das Haibike nicht schlechter von der Ausstattung her ist, würde ich das probieren
  4. C

Hmm ok, das dämpft meine Euphorie wieder ein bisschen ;) Seid Ihr der Meinung ich sollte mich in dieser Preisklasse Volt eher nach einem Hardtail wie dem Bulls Copperhead3 (999€) umschauen? Oder ist das für Trails eher kontraproduktiv? Sorgen beim Haibike macht mir eben dass ich es nicht...
  5. C

Danke für die schnelle Antwort! Wie du wahrscheinlich schon gemerkt hast, bin ich ein ziemlicher Anfänger... Was genau ist der Unterschied zwischen den beiden? Und warum ist kein Vergleich möglich? "Ein bisschen Trails fahren" soll heißen ich will ein bis zweimal die Woche durch den Wald fahren...
  6. C

Hallo alle zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Fully um ein bisschen Trails zu fahren. Mein Budget lag eigentlich bei 1000€, aber da es da nichts taugliches gibt wie ich festgestellt hab bin ich mittlerweile etwas drüber... Im Moment schwanke ich zwischen einem Cube Xms 2012...
Zurück