Aktueller Inhalt von CF_Hi

  1. CF_Hi

    Grail Owners

    Kurzes Fazit: Love it! Eine klare Empfehlung.
  2. CF_Hi

    Grail Owners

    Heute angekommen und aufgebaut. Bin gespannt 🤩
  3. CF_Hi

    Zeigt her eure Enduros

    Regenpause 💦
  4. CF_Hi

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    😍
  5. CF_Hi

    Zeigt her eure Enduros

    Heute eine schöne Tour gemacht. Nach wie vor liebe ich dieses Bike. Nur mit der Fox 36 an der Front werde ich nicht wirklich warm. Sie funktioniert generell, ist mir aber einfach zu bockig… VG und euch allen einen schönen Sonntag 😎
  6. CF_Hi

    Canyon Mitarbeiter brauchen Nebenjob, um über die Runden zu kommen?

    Okay, ich stimme deinen Ausführungen durchaus zu. Natürlich gibt es unterschiedliche Ebenen des persönlichen Entwicklungspotentials. Ausdrücken wollte ich eigentlich, dass selbst ungelernte Arbeitskräfte mittlerweile gutes Geld verdienen können. Beispielsweise sucht eine Sparte unserer Firma...
  7. CF_Hi

    Canyon Mitarbeiter brauchen Nebenjob, um über die Runden zu kommen?

    Immer dieses Gejammer über das Gehalt. Augen auf bei der Berufswahl... Ich finde es immer wieder interessant, was für Vorstellungen in der Gesellschaft herrschen. Kein Bock auf Arbeit oder persönliche Entwicklung. Arbeitsplatz zu weit weg, Keine Lust auf Stress... Keine Leistungsbereitschaft...
  8. CF_Hi

    Scott Scale RC im Test: Hardtails ain't dead

    Sehr nice! :) Was bringt es final komplett auf die Wage?
  9. CF_Hi

    Santa Cruz Hightower V2 2020

    Code R und RSC kein Vergleich. Mit der R war ich absolut unzufrieden. Nach umbau auf RSC alles top. Ob ich beim nächsten Aufbau XT oder RSC verbauen würden, gute Frage. Für mich haben beide etwas für sich und ich fahre sie beide an zwei Bikes.
  10. CF_Hi

    SRAM Code R - Tuning

    Ich war mit der Code R auch nicht zufrieden. Ich hab noch ein Bike mit XT Bremse und die war einfach deutlich kräftiger. Eine erste und deutliche Verbesserung der Code brachten mir die TS Power Beläge. Aber im Vergleich zur XT immer noch nicht gut. Nach ein paar Monaten hin und her habe ich das...
  11. CF_Hi

    Zeigt her eure Enduros

  12. CF_Hi

    E-Biker Stereotypen

    Uiii, ich hoffe beim ein oder anderen ist die Sichtweise zu wichtigeren Themen im Leben etwas differenzierter?! Ich fahre mit und ohne "E" und es gibt, wie bei eigentlich allen Bereichen im Alltag, auf beiden Seiten Idioten. Wie wäre es mal mit leben und leben lassen? Zum Glück habe ich hier...
  13. CF_Hi

    Santa Cruz Hightower V2 2020

    Syntace Megaforce 2 30mm Rahmengröße M, ich 170
  14. CF_Hi

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Die letzten Sonnenstrahlen auf der Feierabend Runde 😎
  15. CF_Hi

    Big Betty vs Hans Dampf am Hinterrad Biobike

    Mach ruhig den Hans drauf. Der Grip ist vollkommen ausreichend und er tritt sich etwas leichter. Mary + Hans sind als Kombi meine Favoriten :)
Zurück
Oben Unten