Aktueller Inhalt von cfore

1. C

Erfahrungen mit burley kazoo/piccolo Trailercycle (Nachläufer)

Jetzt die Auflösung: Nachdem ich einiges an Internetrecherche reingesteckt habe, schließlich ein ausführliches Telefonat mit einen Starnberger Shop, der sich auf Kinderanhänger spezialisiert hat und alle drei verkauft. Es ist ein Funtrailer FT-6 in Stahl und geschlechtsneutralem weiss...
  2. C

Erfahrungen mit burley kazoo/piccolo Trailercycle (Nachläufer)

Hat nach drei Jahren schon jemand Erfahrungen gesammelt? Wir haben ein Orbea Grow 1. Zur Diskussion stehen Burley Piccolo, Funtrailer oder FollowMe.
  3. C

Weber Babyschale in Burley D'lite

.....bearbeitet swe68 Hier nochmal für den interessierten Thread-Leser Ein Anruf beim deutschen Burley-Vertrieb ergab damals folgendes: Die Gurte in der Rückenlehne müssen gelockert werden, dann kann die Schale weiter geneigt werden. Das haben wir dann auch gemacht, es bringt etwas. Richtig...
  4. C

Sorry für die späte Antwort, waren im Urlaub. Ein Anruf beim deutschen Burley-Vertrieb ergab damals folgendes: Die Gurte in der Rückenlehne müssen gelockert werden, dann kann die Schale weiter geneigt werden. Das haben wir dann auch gemacht, es bringt etwas. Richtig befriedigend wars aber nicht...
  5. C

Das PDF ist mit Ausnahme der Abbildung rechts identisch.
  6. C

Hallo zusammen, anlässlich von Nr. 2 habe ich gestern versucht eine Weber Babyschale in unserem Burley D'lite zu montieren. Wenn ich nicht einen völligen Bock geschossen habe, dann ist die Sitzposition ziemlich aufrecht und keinenfalls wie unter...
Zurück