Aktueller Inhalt von CG-Marco

  1. CG-Marco

    Nur Die Fettesten Dh-bilder Hier!

    ach der andre auch da.... ;-)
  2. CG-Marco

    Nur Die Fettesten Dh-bilder Hier!

    ja kann ich nur zustimmen......super bilder vielleicht hat einer bilder von mir wo ich unten am schlammloch nen überschlag mach.....und nich wegkomm weil ich nur am wegrutschen bin... :-) ??? schwarzes demo weiße gabel, roter helm....455 !!
  3. CG-Marco

    Nur Die Fettesten Dh-bilder Hier!

    geiles bild.....danke! wenn einer noch bilder von mir hat, von ner andren stelle bitte melden.... 455 13:30 [email protected]
  4. CG-Marco

    5.Lauf des iXS German Downhill Cup 2007 in Rittershausen

    vielleicht hat einer bilder wie ich mich unten am schlammloch lang mach, und da am rumrutschen bin....???? :-)
  5. CG-Marco

    5.Lauf des iXS German Downhill Cup 2007 in Rittershausen

    wer bilder von der startnummer 455 hat startzeit 13:30 circa schwarzes Demo, weiße 888, schwarzes Trikot roter helm bitte an [email protected] oder mal melden.....vielen dank....
  6. CG-Marco

    Nur Die Fettesten Dh-bilder Hier!

    hi, coole bilder.... wär geil wenne eins von mir hättest......startnummer 455 13:29uhr ride on...
  7. CG-Marco

    5.Lauf des iXS German Downhill Cup 2007 in Rittershausen

    jo..rittershausen war fett, schlammloch war aba mega kacke,,,so feste hingefallen...........:-) hatte meinen lenker im hals.... wenn einer fotos von der nr. 455 hat bitte beischeid sagen [email protected]
  8. CG-Marco

    mUuUsik

    ich hör so Slipknot, finger eleven, saliva, three days grace usw und natürlich alle NWD soundtracks.....slackstring is auch ne chillige musik.... beim biken hör ich auch keine musik sonst würd ich sofort hinfallen ^^ aba muss schon rocken, hip hop wie swollen members usw... is auch cool...
  9. CG-Marco

    Wheels-of-Speed 2007

    ich mein natürlich double nich doppel.........:-)
  10. CG-Marco

    Wheels-of-Speed 2007

    Aha der herr corn....will nu nen demo haben wa:daumen: hat irgendwer fotos von startnummer 74 ?? ich war der, der die strecke von oben an ohne sattel gefahren ist, da oben am steindrop vor dem doppel aus irgeneinem grund die stange gebrochen ist??!! wär echt fett.. falls einer...
Zurück
Oben Unten