Aktueller Inhalt von cgb

1. cgb

Trails der Waldbewohner (WB)

Klingt gut, eine kleine Himmelfahrtstour. Wo soll es denn lang gehen, Dobiener Schweiz ? Ich sag mal, bin dabei, obwohl meine Performance besser sein könnte. Bin vor 2 Wochen meine erste Tour dieses Jahr gefahren (leider nur 30km/400hm laut Google Tracks). @sahneb es gibt bei uns keine...
  2. cgb

Ja bei Nudersdorf sind wir 2012 irgendwie hängengeblieben. Frank wollte uns ja mal die Ecke zeigen. Wohn zwar nicht weit weg von Nudersdorf, aber hab die Ecke halt irgendwie nicht in meiner Hausrunde. Sicherlich ist es auch eher nicht MTB-tauglich in einer Kiesgrube mit steilen Rampen und...
  3. cgb

Hallo Crankwalk war hier auch schon lang nicht mehr online. Wie Holger schon sagt, halt noch Murmeltiermode on. Schön das sich immer wieder ein paar MTB-Freunde aus unserer Region hier einfinden. Hast ja ein gutes Pensum, nur 3000km, dafür brauch ich 3 Jahre :-) (immer dieser elendige...
  4. cgb

Muss ich mir echt mal einen Ruck geben, kann ich leider erst am 11.5 entscheiden, ob ich dabei bin. Werd morgen mal mein Bike, nach längerer Ruhephase, wieder etwas Auslauf gönnen. Wer Zeit hat auf eine 1.Mai Nachmittagsrunde kann sich gern melden.
  5. cgb

Hallo RotorRoy, supi das sich hier noch der ein oder andere WBler in den Thread einfindet. Hab dieses WE leider mal wieder keine Zeit, aber sonst würde ich schon mal so Sonntag zw.9-12Uhr ein Runde mit biken kommen.
  6. cgb

Waren noch nicht in Nudersdorf. Wenn du Zeit hast, könntest du uns ja die Geo Kordinaten für Google mal zusenden. Dann könnte man mal eine kleine Exkursion in das Gelände machen.
  7. cgb

Murmeltiermode off Endlich mal wieder normale Temperaturen. Mein Bike wiehert auch schon.Wird Zeit für eine Ausfahrt. Muss dieses WE aber meinen PC wieder zum laufen bringen, nachdem mein Netzteil sich als Chinaböller enttarnt hat und meine SSD vermutlich ins Nirvana geschossen hat. Das Mobo...
  8. cgb

@Holger Aus der westlichen Ecke kam auch noch nie was gutes. Siehe dein Infekt. Je weiter östlich man geht, desto westlicher man steht. Da bleib ich lieber im Süden, Süd-Brandenburg ist immer eine Radlreise wert. :-) Ansonsten alles Fit bei mir, nur das Training fehlt. Muss mal eben noch das...
  9. cgb

NZ4TWO: Sonne, Staub und Seelöwen [+ Video und Bilderflut]

Toll, Steffie fährt ja eins der neuen Wheeler. Hier im Forum ja echt selten zu sehen. Jemand anderes schon die neuen Modelle gefahren ? Gab vor ein paar Monaten ja eine lebhafte Diskussion zur Kinematik der neuen Modelle.
  10. cgb

Bei so viel weißer Pracht fehlt mir der Antrieb. Zudem musste ich noch einige Vorbereitungen für das anrollende sibirische Frosthoch treffen. Jetzt sind fast alle Schotten dicht. Murmeltiermodus on :heul:
  11. cgb

Bisher hab ich noch jeden Baum klein bekommen. :D Aber es gibt schon sehr ungünstige Konstellationen, bei denen eine Firma mit Haftungsgarantie, wohl wirklich besser ist. Frank, hast wohl soon Wallnussmonster von 15m Höhe im Vorgarten? Tolles Wetter zum Biken, mal schaun ob ich morgen noch...
  12. cgb

Mensch auf dem Foto seh ich ja noch so sauber aus :lol: Trotz der netten Dusche von oben (Laut Wetter.com 0,8mm Niederschlagsvorhersage :rolleyes:) hat es doch Spaß gemacht das Bike mal wieder artgerecht zu bewegen. Hier mal noch der LINK zur Tour auf Google-Maps...
  13. cgb

Ich wünsche allen hier im Sachsen-Anhalt Forum ein frohes Fest. Denke mal das man heute nix verpassen würde beim Biken, so ein Mistwetter schon wieder. Habe zwischen den Feiertagen auch noch spontan frei bekommen und würde mich in die Nudersdorfrunde mit einklinken.
  14. cgb

Hört sich gut an, bissl zeitig für Neujahr, so 10:30 würd mir eher entgegen kommen. Ich sag mal: bin dabei, fürs Erste.
  15. cgb

Wirklich super Terrain zum (mounten)biken. Bin schon lange nicht mehr so viel auf kleinen Kettenblatt gefahren. Zum Teil auch schöne flowige Stellen und natürlich einige Schiebepassagen um auch wirklich alle Muskeln zu fordern. Das schreit nach einer Wiederholung. Versuche auf jeden Fall wieder...
Zurück