Aktueller Inhalt von cgee

1. C

Erfahrungen mit Trockenschmierstoffen

Da ich hier nicht wirklich brauchbare Antworten zu meiner eigentlichen Frage gefunden habe (wollte eigentlich nie irgendwas zum professionellen Wachsen wissen, sondern lediglich ob es ein Trockenschmiermittel gibt dass man ohne Degreaser gut entfernt bekommt, aber hey, vllt hat jmnd anders jetzt...
  2. C

Erfahrungen mit Trockenschmierstoffen

Da ich keinen neuen Thread aufmachen will und mir der hier durchaus thematisch geeignet erscheint ne kurze Frage: Hat irgendwer Erfahrungen damit Ketten, die mit Trockenschmirstoffe a la Muc-Off dry lube oder ähnlichem geschmiert wurden, nur mit Spüli zu säubern (z.B. mit einem entsprechenden...
  3. C

Rose Backroad

Muss da zurückrudern. Heute mit dem Support gesprochen: Im Endeffekt Kein Problem und ziemlich zuvorkommend was die Gutschein Geschichte betrifft. Ändert nichts an meiner generellen Einstellung zu dem Thema aber war wohl bisschen voreilig meine Äußerung, weil ich in solchen Angelegenheiten...
  4. C

Rose Backroad

Von der Summe: Total. Es ist lediglich die Art. Auch die Kommunikation von Rose find ich da eigentlich recht cool, sowas schon im Voraus über eine Mail anzukündigen und nicht einfach drauf zu hoffen dass der Kunde es nicht merkt, aber warum nicht einfach noch sagen 50€ runter vom Preis und gut...
  5. C

Rose Backroad

Sooo ... gerade eine Mail vom Rose-Support bekommen. Offensichtlich ist mein Rad nach 6 Monaten Warten fertig (yay). Allerdings hat die Gabel bei der Montage einen "winzigen oberflächlichen Kratzer bzw. Schönheitsfehler" abbekommen (ney) ... in der Mail sind Fotos angehangen, ist nichtmal durch...
  6. C

Rose Backroad

Ganz dumm gefragt: Was sind denn so die Bereiche, abseits von offensichtlichen Macken oder ähnlichem, die ihr bei der Abholung besonders aufmerksam abchecken würdet?
  7. C

Rose Backroad

Ich glaube hier gibt es irgendwo ein zumindest kleines Missverständniss: Natürlich ist Rose "verantwortlich" was sie anbieten. Dass es andauernd zu Verschiebungen durch ihre Zulieferer kommt und es in der Supplychain drunter und drüber geht, dafür können sie halt nur bedingt was. Wie sie die...
  8. C

Rose Backroad

Ich kann den Ärger da auch schon irgendwo verstehen, aber irgendwie doch niemandem richtig böse sein ... meins (August bestellt, Carbon 55cm, deepest Purple, 2x11 810er, blabla) wurde jetzt auch "heimlich" auf 31.01. verschoben. Mittlerweile das dritte mal, dass es verschoben wurde von...
  9. C

Rose Backroad

Na da bin ich ja mal gespannt. Habe Anfang August ein grx810 2x11 cf, deepest purple in 55cm bestellt und exakt den gleichen Termin drinstehen, nachdem er schon einmal verschoben wurde. Rückt ja nach dem angegebenen Datum langsam aber sicher in greifbare Nähe...
Zurück