• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von CGMTB

1. C

Suche ein Schnäppchen Thread

Mega, Danke
  2. C

Mega, danke
  3. C

sorry doppelt
  4. C

Hi Leute, Ich suche eine Formula Cura 4 Bremse (v+h Set) in gold Wenn jemand was weiss, bitte ;)
  5. C

Eröffnung der MTB-Geo Naturparkstrecke "Mi 1"

Schwimmbadtrail, zumindest 2 u 3 aktuell gesperrt
  6. C

Darmstadt: Lässt mich jemand sein Transition Spur (M) probefahren?

Also so ein Spur würde ich auch gerne mal testen, nehme auch gerne Hinweise zu Demoevents an. Im Gegenzug hätte ich ein Polygon Siskiu T7 27 mit Yari, gerne gemeinsame Runde auf der Mi1 Michelstadt ;)
  7. C

sagst ja dann sicher Bescheid wenn wir wieder können, so langsam fängts an zu kribbeln ;)
  8. C

naja, so übersättigt wie die Böden die letzte Zeit sind, muss ich mich da nicht durch die schönen neuen Anlieger aufm WSB drücken... Bin sehr dankbar dass es diese Strecke überhaupt in dieser Form gibt, da können nur die wenigsten offiziellen Trails in der Gegend mithalten. Und noch geiler finde...
  9. C

Hartail bis 1500 €

https://www.bikeexchange.de/a/hardtail-mtb/polygon/sachsen/dresden/xtrada-7-27-5/102384106?variant_id=4796776 gr. M ca 162-175 auch in 29 noch erhältlich bin mit meinem siskiu t7 sehr zufrieden, vom gleichen händler einziges manko: Kette sollte gegen eine Deore 12s kette getauscht werden
  10. C

Auf der Strecke war ich in letzter Zeit nicht, aber rund herum isses größtenteils noch ziemlich nass.
  11. C

Bikepark-Saison 2020: Welche Bikeparks haben offen? [Update: Grenzen offen!]

Schön, dass es so langsam losgeht... Welche Bikeparks sind denn für die ersten Bikepark-Besuche empfehlenswert? Beerfelden steht eh auf der Liste, bin nah dran und hab nen Gutschein. Sölden auf jeden Fall auch.
  12. C

Zeigt her eure "DARTMOOR HORNETS"

Danke, aber dann habe ich einen Adapter liegen, für den ich keine Verwendung habe. Dieses Hobby/Sport ist schon teuer genug und ich habe nicht umsonst einen Boost-Rahmen gekauft.
  13. C

Danke.
  14. C

Hab leider kein Boost-Hinterrad zur Verfügung. Ich werds wohl drauf anlegen, wenns nicht passt fahr ich eben Mullet oder kauf ein Primal 29 ;) N+1 ist ja eh die Regel...
  15. C

Servus, hab hier nen 2020 Hornet in blau. Wollte den eigentlich "adäquat" aufbauen, hab mit jedoch spontan ein San Quentin 1 und ne Mattoc 140mm dazu gegönnt. Ich will unbedingt ein 29er als All-Day/Commuter-Bike. Jetzt überlege ich das Hornet dafür zu nutzen, zumindest vorerst. Hab grob hier...
Zurück