Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für die motorisierten Freunde: Focus 2023 JAM² SL 8.8 in L 3999,- statt 6999,-
https://www.radfieber.de/E-Bikes-Pedelecs/Focus-2023-JAM-SL-8-8-EINZELSTUECK.html
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Flaschenhalter, der gut zu einem 2015er GC in Größe M passt. Was ich hier hab ist einmal der Lezyne Power Cage, der lässt sich anbauen, aber eine 750ml Flasche bekommt man nicht am Dämpfer vorbei. Der andere ist ein SKS Slidecage, der passt gar...
Kann mir jemand eine Bezugsquelle für die Lackschutzfolie 3M VentureShield 7710-LD MATT nennen? Lackprotect hat die im Webshop nur meterweise, ich brauchte aber weniger und auf E-Mails und Anrufe reagiert da leider niemand. Foliencenter24 antwortet, aber bietet nur die Zuschnitte aus dem Webshop...
Kann mir jemand sagen, wo ich einzelne Befüllstutzen (ist das der Fachausdruck für die Verbindung zwischen Schlauch und Bremssattel bzw. -hebel) passend für eine Guide RSC bekomme oder welche Größe die genau haben?
Am liebsten wären mir welche mit Schraubkragen, wie sie an dem neuen...
@ Mr. Tr!ckstuff
Hallo, ist inzwischen klar, wann der Friendship-Adapter erhältlich ist. Man kann ihn ja vermutlich noch nicht am Samstag in Friedrichshafen kaufen. Dieser sollte doch der passende Adapter sein, um XT-Shifter mit Guide-Bremsen zu vermählen.
Danke.