Aktueller Inhalt von CGN

1. C

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

Für die motorisierten Freunde: Focus 2023 JAM² SL 8.8 in L 3999,- statt 6999,- https://www.radfieber.de/E-Bikes-Pedelecs/Focus-2023-JAM-SL-8-8-EINZELSTUECK.html
  2. C

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

https://www.rczbikeshop.com/fr/shimano-chainset-grx-fc-rx810-2-11sp-48-31t-170mm-w-o-bb-black-kfcrx8102cx81.html War direkt weg.
  3. C

Suche/Biete Gutscheine

Gibt's aktuell was bei lordgun.de, was über die Extralife Artikel hinausgeht?
  4. C

Suche/Biete Gutscheine

CONRAD2023 gibt zumindest auf einige Artikel 10%
  5. C

Erfahrungen/Eindrücke Rose Granite Chief 2015

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Flaschenhalter, der gut zu einem 2015er GC in Größe M passt. Was ich hier hab ist einmal der Lezyne Power Cage, der lässt sich anbauen, aber eine 750ml Flasche bekommt man nicht am Dämpfer vorbei. Der andere ist ein SKS Slidecage, der passt gar...
  6. C

Muschi am Mittwoch: Drenthe200 Ultramarathon – Moddertrophy

Zu dem Thema gibt es wunderschönes Video:
  7. C

2. Auflage: Fahrtechnikbuch Mountainbiken im Flow [Gewinnspiel beendet]

...einfach laufen lassen...
  8. C

Rahmenschutzfolie -Matt

Kann mir jemand eine Bezugsquelle für die Lackschutzfolie 3M VentureShield 7710-LD MATT nennen? Lackprotect hat die im Webshop nur meterweise, ich brauchte aber weniger und auf E-Mails und Anrufe reagiert da leider niemand. Foliencenter24 antwortet, aber bietet nur die Zuschnitte aus dem Webshop...
  9. C

Sram Guide Bremsen entlüften (Entlüftungskit)

Kann mir jemand sagen, wo ich einzelne Befüllstutzen (ist das der Fachausdruck für die Verbindung zwischen Schlauch und Bremssattel bzw. -hebel) passend für eine Guide RSC bekomme oder welche Größe die genau haben? Am liebsten wären mir welche mit Schraubkragen, wie sie an dem neuen...
  10. C

Eurobike: Trickstuff 2016 – Leichter, stärker, mehr Problemlöser

Schade, dass es noch ein paar Wochen dauert, aber vielen Dank für die Info.
  11. C

Eurobike: Trickstuff 2016 – Leichter, stärker, mehr Problemlöser

Hab zwar schon im Herstellerforum gefragt, aber hier ist grade mehr los. Gib es schon einen Liefertermin für den Friendship-Adapter?
  12. C

MATSHI ist da. Endlich Direktmontage SRAM-Schalthebel an Shimano-Bremshebel

@ Mr. Tr!ckstuff Hallo, ist inzwischen klar, wann der Friendship-Adapter erhältlich ist. Man kann ihn ja vermutlich noch nicht am Samstag in Friedrichshafen kaufen. Dieser sollte doch der passende Adapter sein, um XT-Shifter mit Guide-Bremsen zu vermählen. Danke.
  13. C

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Auf den großen Rädern ist es dann meistens doch nur der Helm. Bei 20" meistens Knie-, Schienbein- und Knöchelschoner.
  14. C

Dem Winter entfliehen? Der neue "Bike Guide Sardinien" hilft dir dabei! [mit Gewinnspiel]

Ohne Rad wars schon der absolute Hammer!
Zurück