Aktueller Inhalt von cgn_biker

1. C

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Die SRAM Force AXS Rear Shifter Brake haben die E1 als Bild, Partnumber sind aber die D2. Risiko?
  2. C

Wenn 700c heißt das Model G700
  3. C

Ich hab die Reynolds BLG650 Pro vom 01.10.2025 mitgenommen. Wenn die nochmal kommen, eventuell was für dich?
  4. C

Bei RCZ hängt nichts mit irgendwas zusammen.
  5. C

Heute sind für die Langschläfer auch noch mittags Niner Kompletträder im Angebot.
  6. C

Du kannst der erste sein, der das Rad auf Kleinanzeigen inseriert, aktuell keine Angebote... Preis regelt dann der Markt 😂
  7. C

Vermutlich Novatec und Newmen verwechselt?
  8. C

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Ich hab Interesse an dem DT Swiss G1800 aus den NL heute. Wenn jemand einen G1800 oder GR1600 abzugeben hat, gerne melden.
  9. C

Bei mir genauso + 1000 Punkte.
  10. C

Gerade von Nieves die Mail bekommen: Zum Glück hat RCZ kurze Wege aka es gibt kein Accounting Department.
  11. C

Ich hab meine Zahlungsbestätigung direkt nach bezahlen geschickt, wurde dann paar Tage später nochmal gefragt, hab wieder den Zahlungsbeweis geschickt und hab die Antwort bekommen Anscheinend immernoch was faul. Gerade noch triple-gechecked: auf meiner Seite stimmt alles.
  12. C

War bei mir genauso. Seit Wochen auf pending payment, heute storniert. Ich hab nachgefragt, mal schauen was kommt.
  13. C

Storno für SRAM Chainset Red AXS POWERMETER E1 DUB 48/35T12Sp 165mm w/o BB (00.7518.148.000) vom 23.07
  14. C

Weiß jemand was hinter den “CG HandleBar ERG Carbon GRAVEL" steckt? So ein hoher UVP verwundert mich. Kenne keine Marke CG und hab auch auf die schnelle sonst nichts gefunden.
  15. C

Meine Bestellung vom 18.07.25 mit Mavic Trikot und Hose ist heute verschickt worden 🎉
Zurück