Aktueller Inhalt von ch.buechner

1. C

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Lokale Renntermine, sowie evtl. einige schöne Reiseberichte und mehr Fotostorys bitte :-) Ansonsten einfach weiter so!
  2. C

[Abstimmung Kategorie D] Wahl zum IBC Classic Bike 2011

3 Punkte --> Ianus, Klein Attitude 2 Punkte --> Koe, Fat Chance Titanium 1 Punkt --> Der Schwabe, Klein Attitude
  3. C

[Abstimmung Kategorie C] Wahl zum IBC Classic Bike 2011

3 Punkte --> felixdelrio, Mammoth RC 201 2 Punkte --> oppaunke, Yeti Ultimate 1 Punkt --> zingel, Trimble X
  4. C

Suche einen LRS für mein Klein Mantra

Danke für das Angebot der Spinergys, bin aber schon vorher fündig geworden :lol: Gruß Christian
  5. C

S: Suntour XC Pro Schaltwerk

hätte da noch ein XC Pro mit langem Käfig im Angebot, werde eines meiner Bikes schlachten und da bleibt eins über. Leider kann ich Dir die Bilder erst Anfang Mai senden da ich momentan im Urlaub bin und das Bike halt nicht mit habe. Falls Interesse besteht bitte PN. Gruß Christian :lol:
  6. C

Projektaufgabe: [V/T] GT STS 18"; Syncros, KORE, Shimano XT

Melde mal Interesse am KORE Cockpit an! Hast eine PN! Gruß Christian
  7. C

(S) XTR Umwerfer FD-M900

Hallo, suche für mein Retro Projekt einen XTR Umwerfer FD-M900 oder auch einen XT aus der gleichen Zeit :cool: Schellenmaß 31,8mm Downpull (Zug von unten kommend) Zustand sollte sehr gut - gut sein! Einfach alles anbieten Gruß CHRISTIAN :daumen:
  8. C

Suche einen LRS für mein Klein Mantra

Hallo Freunde in der Community, bin auf der Suche nach einem stylischen LRS für mein Klein mantra Race BJ. 1998! :D Hat evtl. noch jemand einen Satz Spinergy´s oder Spengle Carbon die er nicht braucht? Nehme auch die Spinergy Spox wenn der Preis stimmt :lol: Angebote bitte per PN und mit Bild...
  9. C

Suche dringend Canti-Bremse für mein Retro-Bike

Was sollen denn die silbernen kosten??? Habe momentan nämlich auch silberne montiert! Gruß Christian
  10. C

Suche dringend Canti-Bremse für mein Retro-Bike

Hallo liebe Community, suche dringend für mein Retrobike (Klein Attitude 1994) eine neue Cantilever-Bremse, denn leider ist meine ONZA H2O hinten defekt! :heul: Bitte mal anbieten was ihr noch so im Keller rumliegen habt, aber bitte keine Standart-Shimano oder Suntour Parts. Suche eher wieder...
Zurück