Aktueller Inhalt von Ch€f Daniel

1. C

wisst ihr welchen innendurchmesser von sattelrohr der revell 250r hat?

geh mal unter www.moshcore.eu da finsch noch mehr revell rahmen
  2. C

Gabel und Rahmen

könnt ihr mir bittttttttttttttttttte sagen welche gabel und welcher rahmen sehr leicht ist beides darf auf 900 kommen :confused:
  3. C

rahmen gabel

könnt ihr mir sagen welche gabl leicht und welcher rahemen leicht is beides zusammen darf nur auf 900€ kommen :cool: :eek:
  4. C

tricks

also kann mir jemand en paar tricks beschreiben und wenn es geht die tricks in bilder zeigen thx schon mal....:daumen:
  5. C

dirt bike

ne mir is nich langweilig ich will en neues fahrrad als hm
  6. C

Dirt Bike

also suche ein dirt bike für ca 1300-1600€ es sollte eine ganschaltung haben vorne hinten scheibenbremse 26 zoll:confused: wenns geht neu oder selber zusammen stellen
  7. C

dirt bike

würd schon gern eins zusammen stellen aber hab gehört des is viel teurer als wenn man ein komplet bike kaufen würde. hasch ne url
  8. C

dirt bike

welches dirt bike würdet ihr mir zwischen 1300€ und 1600€ empfelen :confused:
  9. C

Specialized P.3

Standard AW: Specialized P.3 Wie wärs danmn mal wenigstens mit nen bisschen Vorinformationen die du dir einholen könntest? Freeride na klar! Und wo du dir das Rad kaufen kannst wird dir auch jeder sagen können! also des fahrrad hat ne 100mm federgabel und des hat singlespeed 8 gänge
  10. C

Specialized P.3

ist das Specialized P.3 (2008) gut oder eher schlecht is die gabel einigermaßen gut und kann man dann da gut dirt street und freeride fahren is der preis mit 1550 gut und wo in der nähe von basel lörrach kann mann des kaufen :confused:
  11. C

Suche ein dirt bike...!

hallo
Zurück