Aktueller Inhalt von Ch!NtZ

1. C

Welches rad empfehlt ihr mir

also um etwas klarzustellenich bin nicht so ein bonze der zu papi der mami läuft damit sie mir ein fahrrad kaufen udn auch nicht zum oma oder opa besser gesgat meine eltern sind geschieden udn mein dad is geizig und gibt mir kein geld daher muss ich es mir selbst kaufen udn ich will nicht das...
  2. C

was meinse mit hardtail
  3. C

Hi leute ich wollte mir bald ein neues rad zulegen da meins zu grunde geht und no qualität ist. Da wollte ich euch ma fragen was ihr mir empfehlen könnt ich suche ein fahrrad bis ca 1100€ ein mountainbike am besten vollgefedert wenn es gut ist joa das wars es. Wenn jemand vllt bei mir in der...
  4. C

ok
  5. C

Hi leute ich wollte mir bald ein neues rad zulegen da meins zu grunde geht und no qualität ist. Da wollte ich euch ma fragen was ihr mir empfehlen könnt ich suche ein fahrrad bis ca 1100€ ein mountainbike am besten vollgefedert wenn es gut ist joa das wars es. Wenn jemand vllt bei mir in der...
  6. C

Promax Scheibenbremsen DSK-400 Einstellung

Ok ok sorry. Wenn ich zu einer Bewerbung etc. hingehen, würde ich natürlich nicht mit ähh keine Ahnung antworten ist doch klar. Nur ich habe mir angewöhnt und bin grad dran es wieder abzugewöhnen aber hey nobody is perfect. Naja also ich weiß jetzt nicht ob ich die Vorgeschichte auch noch...
  7. C

nun wegen der tastatur die hat die tasten XD nur ich bnutze sie kaum daher bin ja halt noch 14 und daher wird meisten nur einfach geschrieben ohne rücksicht auf grammatik etc. Aber naja die bremsen funken ja noch ein wenig daher lasss ich sie mal lieber dran ;-) , besonders weil der nette...
  8. C

hiho hab mal bei google nach einstellung für scheibenbremsen gegoogelt und hab dann hier alles gelesen uund so gesagt ich hab zwar kein baumarkt fahrrad aber eins von metro nunja mein dad -.-" er meinte es is nich so teuer und is gute qualität ich denek das nicht jetzt is mir auch was kaputt...
Zurück