Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
By the way, hier noch der endgültige Beweis, dass ne ultrasteile Holzrampe mit nem Bike zu befahren (sogar Hardtail mit Starrgabel :eek:) nicht soooo schwierig sein kann!!
Gruss aus dem schönen Solothurn, wo vom 7.-9. Mai wieder die Bikedays statt finden :daumen:
Vor allem nachher "auf ärztlichen Rat" auf den Hochsprung verzichten, aber zuvor nochmals 2 Runden biken (und stürzen) war anscheinend vertretbar... Aber das mit der Product-Placement-Werbung wurde ja schon erwähnt. Obwohl ich bezweifle, dass der Durchschnittszuschauer die Bike-Marke noch...
Klar war's nach dem Sturz. Nur wenn ich mich jeweils hinlege, sitzt der (CC-) Helm noch genau so wie vorher! Wenn die Schüssel so schlecht passt wie bei den beiden Akteuren gestern, ist der Schutz halt deutlich minimiert; da müssten sie den Helm schon mit beiden Händen auf den Kopf drücken beim...
Nur sollten Helme halt auch richtig getragen und vor allem eingestellt sein! Der Hans Martin trägt die Schüssel ja wie ne Schirmmütze, und ich dachte auch immer, das Ohr gehört zwischen den Triangel... Bei Raab sahs glaub auch nicht viel besser aus mit dem festen Sitz.
Klar wäre übrigens ein...
Abgesehen davon, dass ich mich sowieso nicht an sone Gabel getraut hätte: Konnte mein Bike heute nach nur einer Woche schon wieder bei meinem Händler, der die Gabel für mich eingeschickt hatte, abholen.
7 Tage, Kein Porto, keine schmutzigen Hände und die Revelation blendet wie neu :cool...
Aber garantiert läuft das unter Garantie!!
Mein Händler hat dann die Gabel auch sofort ausgebaut und direkt zu RS eingeschickt, weil DEREN Problem!
Nur: wenn das Ding dann auf der ersten Etappe der Bike-Ferien schon wieder schlapp macht, werd ich nicht sagen: "Kein Problem, ist ja Garantie...
Danke für diese SUPER ERKLÄRUNG!!
Da momentan auch meine (2008er) Revelation genau wegen dieses Problems in Reparatur weilt, würde mich nun noch interessieren, ob dann nach dem Tausch der Dichtung und des Dichtkopfs wirklich Ruhe herrscht, oder es nur eine Frage der Zeit ist bis der Defekt...
Guten Morgen zusammen
Allerbesten Dank für Eure Antworten! So schnell hätt ich's wirklich nicht erwartet :daumen:
Das mit dem Spiel der Lagerbuchsen ist wohl wirklich nicht ausser Acht zu lassen. Werde da besonderes Augenmerk drauf legen, wenn ich das gute Stück heute holen werde.
Aber wie...
Hallo allerseits!!
Dies ist mein erster Post in diesem Forum. Hab heute nämlich das Netz nach dem Threesome durchsucht und bin dadurch auf diese Super-Beiträge gestossen :D
Nachdem ich das Durchgeschüttle auf meinem alten Hardtail doch allmählich leid war, habe ich mich nun zu einer...