Aktueller Inhalt von Ch@vez

1. C

Trek/GaryFisher Gewichte

X-Caliber wäre auch interessant Habe auch schon einige Male nach Gewichtsangaben gesucht, bin aber immer wieder auf die Aussage von Trek gestoßen, dass die Gewichte aufgrund verschiedener Rahmenhöhen etc. variieren können - ziemlich unbefriedigend das ganze
  2. C

Zu aufgeputscht?

gegen das aufgedreht sein nach außergewöhnlich intensiven einheiten hilft bei mir auch die aminosäure tryptophan ganz gut gibts in der apotheke 20 kapseln à 500mg kosten um die 15€ (+-3€) weißes grad nicht mehr so ganz genau nehme ich nur sehr selten und wenn dann 1 - 2 kapseln
  3. C

Schwalbe Racing Ralph oder Continental Petrol

Geile Fotos :daumen:
  4. C

Campa Schaltwerk

cool doch noch eine antwort :) Danke :daumen:
  5. C

Campa Schaltwerk

Hallo! Ich habe vor meine Übersetzung bergtauglicher zu machen und möchte aus diesem Grund mein 12-25er Ritzelpacket auf 12-28 oder höher aufrüsten. Jetzt befürchte ich das die Länge meines Schaltwerkkäfigs nicht ausreicht um Ritzel über 27 "bedienen" zu können. Ich habe ein Chorus...
  6. C

Campa Kassette z.T. schief (?)

hat sich erledigt - hoffentlich dauerhaft
  7. C

Campa Kassette z.T. schief (?)

Hallo, ich habe bei meinem neuen Rennrad folgendes Problem: Bei einigen Ritzeln schleift die Kette am nächstkleineren Ritzel. Anfangs hatte ich gedacht es läge an der Einstellung des hinteren Umwerfers bis ich eben eine Schrägstellung der gesamten rechten Kassettenhälfte (von hinten gesehen)...
  8. C

sidi und time

ah jetzt ja ;)
  9. C

sidi und time

dankeschön :) schönes wetter habt ihr in münster:daumen:
  10. C

sidi und time

also kommt leute so exotisch is die kombi ja wohl wirklich nicht sidischuhe auf time rxe - adapter oder nicht?
  11. C

sidi und time

Hallo, habe mir in den letzten Tagen ein Rennrad bestellt und mich pedaltechnisch für das time rxe entschieden. Schuhe möchte ich eigentlich wieder Sidi kaufen da ich mit denen am mtb sehr zufrieden bin, nur habe ich jetzt folgendes zu sidi schuhen gelesen: "kompatibel ohne Adapter für...
  12. C

Erfahrung mit VDO DS

word!
  13. C

Fingertraining für sicheren Halt ?

hi möglichkeit 1: für kletterer gibts so teile zum zusammendrücken zur stärkung der finger und unterarme --> http://www.globetrotter.de/de/shop/detail.php?mod_nr=kb_73401&k_id=0708&hot=0 möglichkeit 2: du hängst dich an eine stange und hältst dich so lange fest bis es nicht mehr geht
  14. C

Sattelstütze

hab auch grad noch die race face xy gefunden für 74€ gefällt mir auch´ganz gut: http://www.bikemarket.de/catalog/product_info.php?cPath=26_38&products_id=413
  15. C

Sattelstütze

ganz gut aussehen tut die nc17 auch aber gekröpft is sie halt nicht wenn ich ne nicht gekröpfte kaufe dann werd ich sehr wahrscheinlich die race face evolve xc nehmen wenn gekröpft bleibt ja eigentlich nur die thomson :ka:
Zurück