Aktueller Inhalt von ch34t3r

1. C

FRider Westsachsen

http://www.radon-bikes.de/radon-life/news/news-detail/news/radon-testival-trailcenter-rabenberg/ Ah ok. War nur für die Bikes von Radon. Da gab es eine Anmeldung bzgl. der Bikes. Anmeldefrist wurde wohl dort auch verlängert...
  2. C

FRider Westsachsen

Gut zu wissen. Da werde ich mich auf jeden Fall mal anschließen. Zum Testival wollte ich auch, aber die Anmeldung hab ich um einen Tag verpasst -.- Ist jemand dabei, der event. am 04. + 05.06. den Stoneman Silber mitfahren wöllte?
  3. C

Stoneman Erzgebirge

Ah ok. Damn, das ist derzeit noch zu heavy für mich. Schade.
  4. C

FRider Westsachsen

Sind hier nur die verrückten Freerider am Start oder finde ich hier auch paar Biker um ein paar chillige MTB-Touren zu machen? Komme aus Zwickau Innnenstadt. Grüße :)
  5. C

Stoneman Erzgebirge

Hey @Toni_H Wann wollt ihr fahren? Ich würde mir den Stoneman auch mal antun und wenn ihr kein Rennen draus macht, wäre ich vllt. dabei. Wollte ggf. 04./05.06. fahren. Wie sieht es da bei euch aus? Habt ihr schon was geplant/gebuch?
  6. C

Stoneman Miriquidi Mitfahrer

Hallo. Ich hatte auch vor, mir mal den Stoneman Miriquidi anzutun. War zwar dieses Jahr noch nicht so extremst aktiv auf dem Bike, aber über zwei Tage traue ich mir das schon zu. Muss ja kein Renntempo sein, aber 80km an einem Tag halte ich für realistisch. Hat man ja theoretisch 8h am Tag Zeit...
Zurück