Aktueller Inhalt von ch40s

  1. C

    Boxxer RC auf R2C2 umrüsten

    In der Spare Part Liste steht etwas davon, dass Compression und Reboud nur in Kombination zu verbauen sind. Ich wüsste aber aktuell aus technischer Sicht nichts, dass dagegen sprechen würde.
  2. C

    Boxxer RC auf R2C2 umrüsten

    Danke für den Tip!
  3. C

    Boxxer RC auf R2C2 umrüsten

    Hey Merch, ja das habe ich inzwischen leider auch raus gefunden. Aber in der Spare Part Liste ist nur von Race und Team die reden nur einmal RC... ich werde mal bei Sportimport nachhaken, ob das immernoch und damit auch für die RC und R2C2 also 2011er gilt. 7. Boxxer Race lower leg is...
  4. C

    Boxxer RC auf R2C2 umrüsten

    ja sehr schön dann werd ich das mal machen. Zur frage, ja klar ich will völlig umsonst 300€ ausgeben für knöpfe, die ich nicht bedienen kann. Eigentlich will ich die Dämpfung nur wegen der Farbe der Einstellknöpfe umbauen....:wut:
  5. C

    Boxxer RC auf R2C2 umrüsten

    Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Umrüsten einer 2011er RC auf R2C2? muss man dafür nur die Dämpfung austauschen und gut ist? Die Druckstufe: 11.4015.471.010 Compression Damper, Mission Control DH - 2011 Boxxer R2C2/WorldCup Die Zugstufe : 11.4015.516.010 Rebound Damper and Seal Head Kit -...
  6. C

    Canyon Torque Thread - Teil 3

    hope naben gibt es mit x12 achse. musst dir, falls es die noch nicht mit x12 zur auswahl gibt, die achse nachkaufen.
  7. C

    Das Ende des 901?

    Na dann wird es wohl ein 601 auf den kanppen Zentimeter Federweg kann ich dann auch verzichten.
  8. C

    Das Ende des 901?

    Moin, ich habe jetzt in mehreren Threads gelesen, dass das 901 MK2 eingestellt werden soll bzw. bereits nicht mehr hergestellt wird. Warum ist denn dann die Liteville Kettenführung für ein 901 MK3 Lieferbar? Ich wollte mir ende des Jahres ein 901 aufbauen und bin wegen der Infos natürlich...
  9. C

    Liteville 901 ohne Dämpfer?

    Jepp wird wohl drauf hinaus laufen. Aber ich dachte wenn man den gleich ohne kauft wirds im Endeffekt billiger...
  10. C

    Liteville 901 ohne Dämpfer?

    Moin! ich denke es soll L werden.
  11. C

    Liteville 901 ohne Dämpfer?

    Hallo, ich möchte mir gerne einen 901 zulegen aber leider habe ich bereit einen Fox DHX und einen RS Vivid zu Hause rumliegen. Kennt von euch jemand einen Händler, der die Dinger ohne Dämpfer vertreibt? Bei Syntace wurde das Ganze leider schon verneint. gruß Jonas
  12. C

    Knacken am Torque

    Nein nach fünf Stunden Suchen habe ich aufgegeben und es Freitag dann in die Post gegeben. Es sind ja alle Beweglichen Teile ausgeschlossen.
  13. C

    Knacken am Torque

    Darüber freue ich mich sehr, und nehme das Angebot natürlich gerne an.
  14. C

    Knacken am Torque

    Naja ich schicke es morgen weg. Ich hoffe nur der Canyon Service ist besser als das was man hier im Forum so oft lesen muss.
  15. C

    Knacken am Torque

    So ich habe mal ein Video gemacht vom nackten Rahmen. Ich muss nur das Sattelrohr in Fahrtrichtung nach links und rechts bewegen.
Zurück
Oben Unten