Aktueller Inhalt von chacky

1. C

Marzocchi läuft aus! Was jetzt???

also nen kumpel meinte zu mir das die den dt. vertrieb machen aber kann ich Dir halt nicht garantieren. wie gesagt ich habe dort mein ersatzteil bekommen ohne kosten. Gruß chacky
  2. C

Marzocchi läuft aus! Was jetzt???

entweder da wo Du sie gekauft hast oder bei glaube cosmic sports http://www.cosmicsports.de/start.htm dort habe ich zumindest ersatzteil bekommen. glaube is die dt. vertretung von MZ bin mir aber nicht sicher. wenn es garantie ist dann sollte es kostenlos sein. am besten da mal per mail...
  3. C

Innenlagermaße bei Scott?

bitte informiere mich mal ob es klappt!? Danke Gruß Jan
  4. C

Innenlagermaße bei Scott?

Hallo, ich wollte mir eine neue Kurbel (XT03) + Innenlager kaufen. Ich habe ein Scott Tampico 01. Und habe leider nix richtiges zum nachmessen und ausbauen wollte ich es erstmal nicht. Weiß jemand die Innenlagermaße? Danke Gruß Jan
  5. C

Einige Fragen zur Marzocchi MX Serie

also ich habe ne MX Pro mit ETA aber ich fahre mehr street als CC und da finde ich ETA schon recht sinnvoll, was man auch beim fahren machen kann, aber ich denke für nicht Strasse ist es sinnlos. Also ne spezielle Pumpe brauchst Du nicht, steht zwar in der anleitung aber geht an jeder Tankstelle...
  6. C

Richtig So?

hmm naja ich wollte halt meine kleine wamppe wegbekommen und mich fit fühlen... trainung dachte ich so ca. 1,5-2h x5 die woche... meine ziel ist es halt wie gesagt nen bisschen durchtrainiert und das ich auch mal bei längeren touren (kein rennen oder ähnliches) gut druchhalte...und meine...
  7. C

Richtig So?

hmm also irgendwie hoffe ich das man die wage wirklich nur in die ecke schmeißen kann denn laut ihr habe ich sogwar wieder nen kilo zugenommen und meine wampe is irgendwie auch nicht viel kleiner geworden... kennt irgend jemand nen seite wo ich nen GA Plan finden kann? oder nen trainingsplan...
  8. C

Richtig So?

hallo hätte nochmal ne frage wegen dem essen. wieviel min. oder h ist es sinnvoll vor dem training zu essen und wieviel ca.? Gruß Jan
  9. C

SCOTT Tampico und Rock Shox XC 2003 U-Turn ???

hallo, also ich habe nen tampico 2001 auch 26" und habe mir letzte woche (endlich) ne MZ MX Pro ETA rangebaut und bin damit absolut zufrieden also bei mir (2001) war es nen ganz normaler 1 1/8 " schaft. das rohr wurde oben gekürzt und hat auch alles gepasst. ich habe meine gabel als...
  10. C

Richtig So?

wie verhält es sich denn eigentlich mit der regeneration? für mich waren die 50km gestern doch ziehmlich schklauchend, sollte ich besser heute nur so ca. 20km fahren oder möglichst das selbe oder heute nix machen ausser nen par situps und gewichte? Gruß Jan
  11. C

Richtig So?

danke erstmal für tips... welches Problem ich noch habe ist, wenn ich halt normal esse (gesund) halte ich halt auch ziehmlich gut durch beim fahren, habe aber dann das Gefühl das ich nicht abnehme und wenn ich weniger esse dann bin ich doch beim fahren ziehmlich schnell breit und ich habe bis...
  12. C

Richtig So?

Hallo@all zunächst erstmal ich bin nen ziehmlicher Newbie in Sachen ernsthaftes biken. Ich habe bis ca. 18 Jahre regelmäßig Fusbball gespielt und hatte eigentlich keine Gewichtsprobleme doch wie es halt nun mal so ist wurde ich leider zu nem ziehmlich faulen Sack, ich habe ab und zu mal...
  13. C

bester OnlineShop?

also ich denke das mit der vorkasse kan man fast als normal bezeichnen, da das Geld von den Banken erst gebucht werden muss kann auch mal bis 3-4 tage dauern und dann warten manche anbiete (kenne ich zumindest von pc versand) bis das geld sicher ist, das heißt das man es nicht gleich wieder...
  14. C

Welche Kurbel brauche ich?

@Micha danke für die Antwort also, ja es steht da MC 20. also wenn ich mir die Teile kaufen würde, würden die alle Passen? XT Kurbel Innenlager Kette Kassette 1 oder Kassette 2 ?? Gruß Jan
  15. C

Welche Kurbel brauche ich?

Hallo und sorry bin Newbie, will mein Scott Tropico ne neue XT Kurbel spendieren. Meine Alte: welche brauche ich? die 1 die 2 oder die mit Innenlager 3 würde mich über antworten freuen. Gruß Jan
Zurück