Aktueller Inhalt von chafa

1. C

Garmin Edge 705

@scottie-Trier: Diese Fehlermeldung hatte ich auch. Habe dann einfach auf fortfahren gedrückt, dann wurde der gesamte Papierkorb gelöscht Interessant zu Wissen wäre, wozu die anderen zwei gerstecktem Dateien dienen und ob man sie bedenkenlos löschen könnte. Ich vermute, sie würden durch...
  2. C

Garmin Edge 705

@enriched72: Super, mit deinem Tipp hats funktioniert. Ich habe zwar keine temp-Dateien gefunden, fand aber versteckte Dateien neben dem Garmin-Ordner. (Für Mac-User: Versteckte Dateien findet man mit dem kostenlosen Programm tinkertool). Auf (m)einem iMac meldet sich der Edge 705 als...
  3. C

Garmin Edge 705

ok, werde das ausprobieren, sobald zu Hause. Frage: wo finde ich die Temp Dateien?
  4. C

Garmin Edge 705

Nein, unter courses sind keine weiterem Strecken und ja, ich gehe über gespeicherte Strecken. hardreset Mächte ich schön zweimal; nützte nichts, ebensowenig ein softreset Seltsam, nicht wahr?
  5. C

Garmin Edge 705

Nein, ich benutzre bis anhin noch nie eine Speicherkarte
  6. C

Garmin Edge 705

Ja, ich habe Firmware 2.4 drauf. Das Problem bestand aber schon vorher und besteht immer noch. Diese alten Strecken, die ich nicht löschen kann, hatte ich mir einst von gpsies.com geladen. Konnte sie dann nicht brauchen, weil der edge offenbar, wie auch im Forum beschrieben, mit automatisch...
  7. C

Garmin Edge 705

Hallo, Ich bin neu hier und habe ein Problem. Habe den edge 705 seit längerem, er funktioniert eigentlich ganz gut, bis auf folgendes: Wie kann ich die gespeicherten Strecken im Ordner Garmin/GPX löschen? Selbst wenn ich den ganzen Ordner GPX lösche, bleiben sie da. Das heisst...
Zurück