Aktueller Inhalt von chainbrain

1. C

umsteigen von 24ger auf bmx

Hallo, ich bin auch gerade umgestiegen, hab mir einfach n gebrauchtes Haro gekauft. hab knapp 250,-€ bezahlt, ich musste nur die speichen nachziehen und die bremse vorn abschrauben und komm fürn anfang echt gut damit klar. Halt einfach mal im bikemarkt oder notfalls bei ebay die augen auf.
  2. C

Koordinations Probs bei großen Doubels

ich seh dein problem noch nicht mal richtig... peil einfach mal statt der landung das flat dahinter an, reiss was das zaug hält an lenker und pedalen und warte auf den einschlag....
  3. C

Übersicht Stahlrahmen

Moin! Wo bekommt man im Raum GÖ/H/HI Revell? Und weiss schon jemand was vom Atomlab GI-Frame? Grüße, T.
  4. C

Dual-/Dirtstrecke Bad Grund/Harz

@Micha: Die Strecke ist je nach gefahrener Line zwischen 500 und 700 m lang. Wie gesagt, Ihr seid (auch als "Rentner" ;) ) herzlich Willkommen und ich wette, ihr werdet nicht die Ältesten sein ;) @cyc62ef: Liegst richtig! Woher kennst Dich so gut aus? Grüße, T.
  5. C

Volksbank Arena Harz

...sei froh, dass überhaupt etwas passiert. Schließlich muß man ja irgendwann anfangen. Es leuchtet nicht am Himmel in Neongelb, aber es ist sichtbar. Hast Du an dem Projekt mitgewirkt oder gehörst Du zur Liga derjenigen, die selbst nichts tun, aber auf einmal ganz laut schreien, wenn andere...
  6. C

...wenn du von der A7 in´n Harz fährst die 2te Abfahrt nach Bad Grund von der B241 runter und dannnach ca. 700m links abbiegen. Noch am Sportplatz vorbei und schon biste da! Grüße EDIT: Erste Fotos sind online Klick! Es hat sich inzwischen noch ´ne Menge getan, aber man kann sich...
  7. C

Wer fährt DH oder FR und wohnt im Westlichen Teil des Harzes ?

Is ´n bissl chaotisch hier, gell? also meine jungs fahren das gesamte we nach willingen, ich fahre nur samstag rüber um mir des 4X finale zu geben. falls ihr auch fahrt, könnte man ja über pm mal nummern tauschen und sich da treffen. ansonsten ist unsere dualline in bad grund fertig und wenn...
  8. C

Hallo Jungs, nach langem Ringen um Genehmigungen und ewiger Lauferei ist unsere Dualstrecke endlich so gut wie fertig! Wir haben eine Dualstrecke zu 90% fertig und irgendwie sollen noch ein oder 2 saubere Dirtjumps entstehen. Der Track ist relativ flach, d.h. sprintintensiv und fahrerisch auf...
  9. C

Lieblingstrix

kann mich nich entscheiden zwischen spins und whips....
  10. C

Herzberg am Harz: Diebstahl Bergamont Kiez Pro

es ward noch net gesehen, obwohl ich allen bescheid gesagt hab. sach bescheid, wenn de hier in der gegend bist, dann können wa mal ne runde rippen gehen ;)
  11. C

Urban Action:Wallrides, Grinds, Skatepark u.s.w.

fätt :daumen:
  12. C

Urban Action:Wallrides, Grinds, Skatepark u.s.w.

neue saison und endlich funzt der spin de bar.... ;) plus abubaca vor mama´s haustür....
  13. C

ich pendel zwischen osterode und clausthal. hab die projectiles seite auch nur aus unserem gb, kenn die jungs selbst nicht, tut mit leid.
  14. C

mach dich hier mal bemerkbar: www.Projectiles.de will niemanden beschuldigen, aber vielleicht haben die kids was gesehen. ansonsten kannst du auch bei uns unter www.fun-rider.de im forum nochmal ´n aufruf starten.
  15. C

wie gesagt ich schau mal. bin nächste woche in der halle, vielleicht ist der typ ja dumm genug. kenne eigentlich alle aktiven in oha und umgebung und in clausthal, da is schonmal kein kiez dabei...
Zurück