Aktueller Inhalt von chainsucker

1. chainsucker

suche alten MTB Helm

www.extremtextil.de wenn alle Stricke reißen....
  2. chainsucker

SUCHE eine Marzocchi 66 rcv gabelkrone

Welche Standrohrdurchmesser hat die Gabel und wie lang muss der Schaft sein? Hab noch eine (Innenleben defekt) 66 ATA SL, glaub 2007. Die könntest du günstig zum ausschlachten der Krone haben. Gruß Christian
  3. chainsucker

135x12 Enduro Hinterrad gesucht

Über den Preis müsste ich mir mal Gedanken machen, neu lag alles komplett bei 369 Euro. Felgen sind schwarz, Naben blau und die Speichen weiß.
  4. chainsucker

135x12 Enduro Hinterrad gesucht

Ich hab einen kompletten Satz mit Spank Spike Evo 35 AL auf Atomlab-Naben, könnte aber schon etwas zu mächtig sein oder?
  5. chainsucker

Defekte Downhill/Freeride Rahmen gesucht

Specialized SX Trail 2006, Hauptrahmen Steuerrohr leicht ovalisiert und der Umlenkhebel ist angerissen, Hinterbau ok.
  6. chainsucker

Freerider/Downhiller aus Regensburg?

Westlich ist gut, ich wohn in der Ostendorferstraße! Wie lang wären wir ungefähr unterwegs? Muss die Woche noch einen Praktikumsbericht unterbringen -.-
  7. chainsucker

Wenn dann ab 18:00. Wo wäre denn der Startpunkt/Treffpunkt?
  8. chainsucker

Ich sag ja: Diät-Esel ;) Umgebautes Rennrad für den Alltag!
  9. chainsucker

44:13 :) ... aber an einem Diät-Esel :daumen:
  10. chainsucker

Kommt auf die Steigung und deren Länge drauf an. Hab am SX-Trail nur ein 36 Kettenblatt, sollte also keine Alpenüberquerung werden :daumen: Gabel vorn ist zudem noch blockierbar ;)
  11. chainsucker

Umlenkhebel Specialized SX trail 2006

Vielleicht hat jemand einen Schlachter daheim rumstehen und möchte genau dieses Teil loswerden! :daumen: Danke!
  12. chainsucker

Wenns zeitlich irgendwie passt wär ich auf jeden Fall mal dabei! Denk aber eher Abends, komm von Montag bis Mittwoch nicht vor 17:00 aus der FH. Auto wäre vorhanden, kann man aber dann nochmal drüber reden wenns aktuell wird.
  13. chainsucker

Reduzierhülse 27.2mm auf 31.6mm

Herrje, was ist denn bei dir los? Klar, Google ist kaputt, hab meine letzten Rechnung bei Google nicht bezahlt :rolleyes: Klar such ich ne gebrauchte, vielleicht hat jemand gerade die Abmessung über und brauch sie nicht mehr. Immer alles neu kaufen... prima, und bei anderen staubt es ein...
  14. chainsucker

Reduzierhülse 27.2mm auf 31.6mm

Ich denke der Titel sagt alles :daumen:
  15. chainsucker

Wie sieht es denn allgemein mit Bikeparks aus? Mit genug Leuten könnte man über ein langes Wochenende auch mal nach Winterberg?!
Zurück