• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von chak

1. C

Touren im Raum Nürtingen, Neuffen, Metzingen, Urach

Danke für die rasche Antwort. Wenn ich mich recht entsinne hattest Du vor 2 Jahren noch keine Scheibenbremse, oder?
  2. C

Touren im Raum Nürtingen, Neuffen, Metzingen, Urach

Hallo alle miteinander! @Jörg(auch alle anderen) Hab mal ne Frage. Bei mir sind die Laufräder im Arsch. Bin am überlegen mir ein paar neue zu kaufen. Da stehe ich vor der Entscheidung wieder Felgenbremse oder gleich Scheibenbremse. Was macht sich besser bei Matsch,Schnee,Sonne und Alb...
  3. C

CC im Raum Nürtingen

@stalle Keine Angst, Du wirst mich dieses Jahr noch sehen. An den Wochenenden muss ich meistens arbeiten, leider. Gruss Chak
  4. C

CC im Raum Nürtingen

@stalle Recht haste. Alleine macht sicher nicht soviel Spass. Erkundige Dich mal bei Jörg nach meiner Kondition. Ich weiss ihr wartet immer oben, aber wenn alle auf mich warten müssen, ist auch auf Dauer öde. Im Sommer bin ich sicher das ein oder andere mal wieder mit dabei, wenn die Runde...
  5. C

CC im Raum Nürtingen

Mal ne Frage. Nehmt ihr eigentlich bei der Kälte Enteisungsspray mit? Mir ist heute vorn die Schaltung zugefroren. Gruss Chak
  6. C

CC im Raum Nürtingen

Auch von mir alles Gute. Allen schöne ruhige und besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins nächste Jahr!
  7. C

CC im Raum Nürtingen

3 Burgen Tour??? Wieviel km hat die Tour etwa? Gruss Kai
  8. C

CC im Raum Nürtingen

Threat nach oben hol....
  9. C

CC im Raum Nürtingen

190 km??? Tja wenn die Familienplanung abgeschlossen ist kann man das ja mal machen. Gruss Kai
  10. C

CC im Raum Nürtingen

Ich muss mir erst ein neues Schaltauge besorgen, bevor ich einigermassen wieder fahren kann. Habe mir das letzte Woche abgefahren beim Downhill vom Hohenneuffen. Mein Scotthändler hat keine Scottfahrräder mehr und da muss ich mir das Teil irgendwo anders besorgen. Walcher will ich möglichst nix...
  11. C

CC im Raum Nürtingen

Ich war heute auf der Teck seit langem wiedermal. Ich sitz da oben auf der Bank und schlürf so meine obligatorische Cola. Da kommen doch die Fumic-Brüder durch den Torbogen gefahren. Drehen da oben ne Runde, grüssen dabei jeden Fahrradfahrer und machen ebenfalls eine Trinkpause. Ich war...
  12. C

CC im Raum Nürtingen

Mmh "mein" Grab. Ich dachte Du kommst in 3 Wochen wieder. ;-)))
  13. C

CC im Raum Nürtingen

Da der Regen nicht wirklich aufhören will und sowieso alle auf Arbeit sind, werde ich die Finger auch vom Bike lassen. Gruss Kai
  14. C

CC im Raum Nürtingen

War eigentlich nicht zu kurzfristig. War nur halt niemand da. Ist auch irgendwie im Momnet ne Flaute hier.(was auch an mir mit liegt)Ich denke das wird in den kommenden Wochen besser. Mmh mit dem Sonnenbrand ist so eine Sache. Ich selbst bin ein sehr heller Typ. Ich fahre bei den ersten...
  15. C

CC im Raum Nürtingen

Jörg vielleicht treffen wir uns da irgendwo. ;-)
Zurück