• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Chakalaka

1. Chakalaka

Möchte dich und dein schwarzes Canyon mit den bronzefarbenen Felgen wiedersehen!

Ah ja, träum halt weiter! Antoine's Traum - Fettes Traum - YouTube
  2. Chakalaka

Marathon-Einsteiger

*gähn*
  3. Chakalaka

Kann meinen SLX Umwerfer nicht einstellen, bitte helft mir

Ist normal bei SLX. Dieses Billigzeuchs taugt halt nix.
  4. Chakalaka

Blasen am Finger

Du denkst vermutlich auch, dass Niveau eine Handcreme ist? :rolleyes:
  5. Chakalaka

Blasen am Finger

Wer weniger bremst ist schneller. Und bekommt keine Blasen an den Händen. :lol:
  6. Chakalaka

Benutzer "aal" Vermüllt Fotoalbum!

Wie mein Freund Hoffmann immer zu sagen pflegte: "Der größte Lump im ganzen Land, ist und bleibt der Denunziant."
  7. Chakalaka

Möchte dich und dein schwarzes Canyon mit den bronzefarbenen Felgen wiedersehen!

Ne. Ich frag den Typen "hast du Problem Alda"?! UNd wenn er dann noch nicht weg ist, gibts eins auf die Fresse. So muss man mit denen umgehen. :D
  8. Chakalaka

Umwerfer klemmte, was los?

Bei Billig-Umwerfern kommt das schon mal vor. Kauf dir nen vernünftigen XT- oder XTR-Umwerfer dann wird alles gut.
  9. Chakalaka

Der Typ erinnert mich an meinen Nachbarn. Wenn ich den an der Haustür wegschicke, dann kommt der ne halbe Stunde später zur Terasse rein. Der checkts mal echt nicht wenn er dislokiert ist. :mad:
  10. Chakalaka

Warwohlnix - 2011 und das dicke Ende

Ach du dickes Ei! :( Da fährt der Strunzi jedes Jahr 10.000e von Kilometer durch die höchsten Gebirge dieser Welt. Überlebt Bären, Wölfe, Scorpione, Sandstürme, Unwetter und Malaria. :daumen: Und dann macht er sein Knie kaputt indem er in ein Plumsklo fällt! :(
  11. Chakalaka

Ey Mister Mustang, wir warten ja immer nich auf eine Antwort, was du mit der Freundin von wutzid so alles machen wolltest. Also nachdem du mit ihr biken warst und mit ihr Kaffe getrunken hast. :D
  12. Chakalaka

Manche checkens einfach nicht, wenn es Zeit ist, sich unauffällig zu verbröseln. :rolleyes:
  13. Chakalaka

Kurze Frage zum Puls(Bereich)

Formeln zur Berechnung der HFmax sind für den Arsch. Zufallswerte auf der Pulsuhr ebenso. Mach erst mal nen vernünftigen HFmax-Test. Anleitungen dazu gibt es bei Onkel Google.
  14. Chakalaka

Walbusch die nächste Trendmarke nach Engelbert & Strauß

Ich denk ja nicht, dass der Onkel und der Holgi ihre Aldi- und Bauarbeiter-Klamotten gegen ein Hemd eintauschen. :lol::lol::lol:
Zurück