Aktueller Inhalt von chakka

1. C

Dropin Season 3 auf DVD (und zu gewinnen)

Hallo *, würde ich mich sehr drüber freuen!!!!! Ride ON
  2. C

Wo bekomme ich im Raum Recklinghausen Lake Schuhe ??

Hi*, war auch mein prob. Hab ich dann bei HI-Bike bestellt, eine Nummer grösser. Geile Schuhe, Lieferzeit unglaubliche 2 Tage. :daumen: Allerdings mit vorkasse bzw. VISA .. Gruß chakka
  3. C

Marzocchi 66 RC 170 mit ETA

@Piefke: Ja genau die Info's hatte ich auch schon. Hast Du schon mal eine Zugstufen Einheit zerlegt???? Oder weisst Du wie die das ETA in der Patrone realisieren?
  4. C

Marzocchi 66 RC 170 mit ETA

Hallo Gemeinde, hat von Euch schon mal jemand etwas davon gehört, ob es die Möglichkeit gibt eine 66 mit ETA auszurüsten???? Oder kann mir jemand sagen bzw. beschreiben wie so ein ETA im Detail funktioniert??? Danke für Eure hinweise.
  5. C

Wie HR Hügi FR Steckachse für Schnellspanner umbauen?

Hi Skywalker, diesen bzw. einen ähnlichen thread gab es schon mal. Aber dem zum trotz, ja man kann die Nabe umbauen allerdings ist das nicht " mal eben" passiert. Ich nehme an das Du für den Umbau so ca. 30 min. brauchen wirst. Doku kannst Du dir bei Hügi bzw. Magura herunterladen. have...
  6. C

HÜGI FR auf steckachse umrüsten???

Auf jeden Fall ist der Umbau billiger als eine neue Nabe. :) ------------------ Just do it ;)
  7. C

HÜGI FR auf steckachse umrüsten???

HI *, HR Nabe ist auch umrüstbar. Nur aufwendiger, da die Achse auch getauscht werden muss. Bei Hügi oder Magura kann man sich die Teileliste herunterladen, incl. der anleitung zur Wartung. Aus der kann man den Ablauf ersehen.
  8. C

Ist das nicht leicht?????

Hallo *, ich hatte letzlich die Gelegenheit ein " Specialized Enduro..." mit der Fox 36 und dem 5th Element Dämpfer an die Waage zu hängen. Man höhre und staune, 15,2 kg :daumen: Und das mit 170mm hinten und 150mm vorne. Na gut die Bremse ist von Shimano :spinner: aber ansonsten, ein...
  9. C

Kona Coiler Primo '05 => Innenlager?

@strahlenfürst Wie schon in meinem thread " 66RC 170 ......" werd ich die Forke erst mal fahren. Wenn ich damit gar nicht zurecht komme wäre eine Option das runtertraveln. Die überlegung mit dem Tausch ist da noch nicht berücksichtigt. Tja die Rahmenfrage ist die Fage des Rahmens...
  10. C

Hi Erich, Hartmut hat gerade angerufen die Feder ist da!!!! Werde ich am WE mal testen. Vielleicht sehen wir uns ja nächtes Woche mal beim CS. Thomas
  11. C

Marzocchi 66 RC 170 runtertravel

Nööö, ist doch viel zu einfach. Ausserdem weiss man ja nie was man bekommt....... Die Forke die ich da hab ist :love: :love: :D
  12. C

Hallo *, Danke für die guten Ratschläge. Ich habe heute Morgen mit Cosmic Sport Telefoniert, deren Aussage ist diese: Zwischen der 66 mit 150mm und der 66 mit 170mm besteht kein Unterschied. In der 170mm Variante sind Büchsen verbaut, ähnlich wie bei der DJ1, die nur in den Anschlag der...
  13. C

Tja würd mal sagen einfach nur geil..... Allerdings ist die Dämpfer Feder noch ein bisschen zu weich, ( liegt wohl an meiner Plautze). Die 66 ist der Hammer nur durch die 170mm ist der Lenkkopfwinkel ein bisschen zu flach. Ich hab aber gerade hier im Forum gefragt, ob jemand weiss, wie ich...
  14. C

Hi Erich, Du musst da RF dranbauen ;-)))) gruß Thomas
  15. C

Hallo *, weiss jemand von euch, wie man die o.g. Gabel auf 150mm umbauen kann??? Vielen Dank im voraus, Thomas
Zurück