Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zur Fox Gabel habe ich auch wasd zu berichten:
Bei mir hängt das Bike neuerdings am Vorderrad an der Wand. Hatte es jetzt mal abgehängt und kurz gefahren => Tataaa ... die Gabel federt butterweich ein und lässt sich beim fahren voll einfedern. Naja, die Dämpfung war ja auch weg :) da die...
Hallo.
Dann bringe ich mich auch mal hier ein ..
Habe im Novenber ein 2013er Race bei ebay geschossen. Bin 190cm groß und hab ein 23" genommen, da dies von Sattelrohr- und Oberrohrlänge meinem vorherigen Cannondale SuperV 700 in XL entspricht. Jetzt am Cube hab ich aber einen 100er Vorbau mit...
Habe den Hörmi bei i-Gay für 25€ incl. Versand gekauft.
Das Standlicht / Tagfahrlicht übernehmen zwei kleine zusätzliche LEDs, ist aber ziemlich funzelig.
Ob die Lampe wirklich 75 Lux hat kann ich nicht beurteilen, aber die Beleuchtungsfläche ist breiter / länger und deutlich heller als mein...
Vielleicht habes sich schon einige geärgert, dass unter Windows 10 der IRDA-Adapter nicht funktioniert und somit das Programm “Polar WebLink” nicht funktioniert, da keine Verbindung zum Gerät zustande kommt.
Zurück zu Windows 7 ist ja unsinn nur wegen einem Drecksprogramm ;-\
Lösung:
Zusätzlich...
OK ... hab's jetzt rausbekommen wie es geht:
Mit dem Garmin Programm "MapSource" Wegepunkte erstellen und als *.gpx (GPS eXchange-Format) speichern.
Mit dem Garmin Programm "POI Loader" diese Datei in das Gerät einspielen.
Anschließend erscheint unter dem Menü-Punkt "Finde" ein neuer...
Eine Frage: Wie kann man denn bei den Garmin etrex Geräten Ziele anlegen und speichern?
Bei jedem Auto-Navi ist das ganz einfach: Adresse eingeben und dem Ziel einen Namen geben. Aber bei den Bike/Wander-Navi's ist sowas wohl eher nicht vorgesehen, oder wie?
Ich kann zwar Wegpunkte anlegen...
Habe jetzt doch ein Ansmann Liion Lic 1-2 Ladegerät gekauft. :rolleyes:
Bei Voelkner für 34,50 (Versandkostenfrei).
Brauche einfach schnell ein Lader ... hilft ja nix :heul:
Da mein Ladegerät sich beim ersten Nachladen nach ca. 3 Minuten verabschiedet hat:
Wo gibt es ein günstiges Ersatz-Ladegerät für den Akku?
Ich kriege zwar irgendwann ersatz aus HongKong, aber das dauert ja wieder Wochen ...
Es gibt kaum progressive Hinterbaufederungen. Progressiv heißt ja, dass das Verhältnis Dämpfer-Einfederweg / Hinterbau-Einfederweg größer wird.
Da ein Luftdämpfer aber von sich aus schon progressiv federt, gleicht sich ein degressiver Hinterbau + progressiver Dämpfer meist aus.
Die...
??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Ich bin doch nicht der einzige in ganz Deutschland, der einen AD-10 hat und einen Dichtsatz braucht ...
Klar geht unten erst das Öl raus. Es ging ja nur generell darum wo die Luft überhaupt raus könnte.
Bei mir ist die Dichtung zw. Tauch- u. Standrohr defekt. Wenn man die Gabel hinlegt kommt dort auch Öl, sonst nur Luft.